Das Jahr 2007

Find ich gut, dass wir uns wieder vertragen haben! Bin auch froh, dass wieder Frieden herrscht. Natürlich kann man einen nicht von heute auf morgen verzeihen, aber es ist ja wenigstens mal ein Anfang gemacht worden. Früher oder später laufen wir uns alle eh über den Weg. Ob gewollt oder nicht! Sogar Marco hat das erkannt +g+ ild. Für alle anderen gilt einfach nur die Hoffnung, dass sie einsehen das jeder ne neue, 2 Chance verdient hat.Jeder Mensch kann sich ändern und auserdem hat doch jetzt jeder seine Liebe!!!! Schön Tj, dass du dich auch dazu geäußert hast. Hab euch alle mega doll lieb und hoffe das es nie wieder so weit kommt wie vor kurzem!

(Beitrag von Laura)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Das Jahr 2007

  1. Laura sagt:

    Letzter Tag im jahr und eigentl. nur langeweile. Auser Pias Party von der ich gehört habe.Pia schon krass oder? Ich mein ich will mich da jetzt nicht einmischen aber irgendwie war mir das schon direkt klar. Da hast du wohl was gut zu machen bei Nicki. Trotz allem hab ich dich sehr sehr lieb. Du musst selbst entscheiden *kussi*. Lass dich nicht unter kriegen. Guten rutsch an alle!!!! HEL

    Ps: trinkt nicht zu viel…

  2. Marco sagt:

    Wenn das stimmt, ist das schon mehr als krass. Eigentlich unentschuldbar. Armer Nicki.

  3. sonja sagt:

    Ich Wünsche euch ein guten rutsch ins Neue Jahr 2007

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.