Weihnachten und kein Ende

Hallo Freunde!

Ich hoffe, ihr seid reich beschenkt worden. Die letzten Tage ziehen sich doch ganz gewaltig. Heute ist der zweite Weihnachtstag und ein Ende ist erst morgen in Sicht, zumindest für ein paar Tage. Am Samstag steigt bereits die Vorfreude auf Silvester und die nächste Woche beginnt – wie nicht anders zu erwarten – mit einem Feiertag. Da darf man mal gespannt sein, was das neue Jahr zu bieten hat. Immerhin hat sich das Schreiben in 2006 auf dieser Seite gelohnt. Grade am Anfang dieses Jahres gab es ja fast täglich Grund einen Beitrag oder Kommentar zu verfassen.

Leider ging es auch auf dieser Seite nicht immer friedlich zu. Streitereien, Kleinkriege und Beziehungsstress haben meine-laura.de in den letzten 12 Monaten geprägt. Wollen wir hoffen, dass im neuen Jahr endlich Frieden einkehrt und dieses Blog zur Abwechslung mal mit einigen fröhlichen Themen gefüllt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.