Ein Dezember Wochenende

Das war ein geniales Wochenende!

Laura
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Dieses Bild zeigt Laura am Preußen-Bahnhof in Lünen auf ihrem Rückweg nach Rheindahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Ein Dezember Wochenende

  1. Laura sagt:

    So schön wie jetzt waren unsere Wochenenden noch nie. löl Nickis intime Treffen. Sag nur neue Hoden *lach weg* Schade, dass das alles wieder so unharmonisch in unserer Clique läuft. Hätte es mir anders gewünscht. Freue mich auf die Ferien!

  2. Marco sagt:

    Ja, wenn man so die anderen Blogs liest, sieht man wie unharmonisch es heute wieder abgeht. Deine Nachbarin ändert auch stündlich ihre Meinung.

  3. Laura sagt:

    löl Ich wünsche Pia und Sonja eine mega geile Gruppenzeit. Wird bestimmt Bombenstimmung sein. Mal gucken, wer am Ende die A-Karte hat.

  4. Sonja sagt:

    Gruppe? Wer sagt hier was von Gruppe? Hallus, Laura… wahrscheinlich löl

  5. Laura sagt:

    Laura (07:59 PM) :
    das du dich irgendwann noch mal mit sonja gut tust hätte ich nie gedacht

    Pia (08:00 PM) :
    ich zu mich jetzt auch mit sonja zusammen !

    Das ist der beweis löl eure privatgruppe. Wie soll sie heißen “Stress um einen Mann?”

    Pia (07:56 PM) :
    hallo ich muss das immer noch nehmmen wie es ist okay! ICH HAB NICKI UND SONJA HAT THORSTEN OKAY ICH MUSS ES NEHMEN WIE ES SIT 1

    Marco (07:58 PM) :
    ich muss es nehmen wie es ist. das sagt doch schon alles

  6. sonja sagt:

    Süße Katze löl

  7. Laura sagt:

    löl Marco die Google Anzeigen

  8. sonja sagt:

    sol mich das ergern nö ihr ergert euch das pia zu uns konntakt hat löl

  9. Marco sagt:

    Warum soll es uns ärgern, dass ihr auch mit einer einzigen vernünftigen Person Kontakt habt. lol

  10. The Wall sagt:

    bla bla bla

  11. Marco sagt:

    lol Lieber wenige als die falschen Freunde. Naja, wie sagt man so schön Sonja… in der Not frisst der Teufel fliegen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun × = 63

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>