Blut ist dicker als Wasser

Heute sieht man mal wieder, dass man sich auf niemanden aus Lünen verlassen kann. Erst werden die anderen kritisiert, runtergemacht und Sachverhalte geklärt, anschließend ist angeblich alles aus dem Zusammenhang gerissen worden. Wer etwas sagt, sollte auch dazu stehen und nicht je nach Lust und Laune die Seiten wechseln. Tatsache ist, dass offenbar eine der beiden Seiten lügt. Nichts neues, aber man sollte sich vorher überlegen was man sagt. Es ist schon fast grotesk zu behaupten, wir hätten die Überraschung mit der Verlobung/Hochzeit kaputt gemacht. Wer regelmäßig Blogs liest, hätte das schon vor 2 Wochen von Sonja erfahren können. Wie gesagt, Blut ist dicker als Wasser und normal sind die Menschen, die sich die Show nicht nur ansehen, sondern auch dabei mitmachen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Auch wenn er die Wahrheit spricht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten auf Blut ist dicker als Wasser

  1. Laura sagt:

    Naja das mit der Verlobung stand echt überall. Naja zu dem Rest hab ich kein Bock was zu sagen. Bin froh wenn ich jetzt meine Klappe halte und mal nicht in der Scheiße sitze. So dumm ist das dumme Kind dann doch nicht =) Schlau genug um zu wissen wann man leise sein sollte.

    Ps: Marco 4 überhören nix.

    HEL

  2. sonja sagt:

    und wo stand nen termin nirgent wo löl laura so viel zu denn marco und laura iht last provokazionen lach mich weg mraco

  3. Marco sagt:

    Ihr werdet noch viel Spaß miteinander haben. Spätestens bis einer von euch die Schnauze voll hat.

  4. sonja sagt:

    ja marco so viel zu mann lest es und blut ist immer dicker als wasser normal aber na ja war mir klar das ihr es nicht lasen könnt danke für das tel alles verarsche von euch

  5. Marco sagt:

    Verarsche? Wer verarscht hier wen? Hab nur gesagt, wie andere über euch denken. Und die Beleidigungen gegen TJ die da kamen hab ich auch noch weggelassen. Fragt einfach die anderen und gut ist.

  6. The Wall sagt:

    Wer fängt denn nun wieder an?Ihr Marco!!!!Wir haben uns das angehört was du gesagt und gut!Es reicht mit stress machen und wir haben echt keine lust mehr das so eine scheiße über uns erzählt wird!Lass es die Schuld bei mir und Sonja zu suchen!

  7. sonja sagt:

    schatz komm lase sie fangen wider an sie können kein friden halten mann liest es ja leider unnd ich habe mich auf ein tel eingelasen hätte ich mir sparen können na ja das hat mann da von schade

  8. sonja sagt:

    wüst ihr pia und nicki sagen da auch was zu bei mir im tel das es nicht ok ist was ihr wider abzit aber ok zu mindest hallten die beiden frieden und schreiben normal mit mir uns ingegen tei zu zwei leuten die nur mal wider stres suchen löl die einen lernen es die andern wie mann liest leider nie schade aber ok macht ihr mal

  9. Marco sagt:

    Was Pia sagt ist ihre Sache. Nicki ist ganz sicher nicht auf eurer Seite.

  10. sonja sagt:

    dann würde ich mal sagen nicki schreib mal was da zu denn du schreibst ja immer mit und über icq und msn also euser dich da zu bitte das mann bescheit weis ja danke

  11. gina sagt:

    1 ich tel nit mit dir ich schreibe nur was nicki tut weiß ich nit !2. fiede halt ich so fern bis wieder irgentwas über mg kommt oder beleidihung über uns alle!

    okay das ich nun meine meinung weil tel. tu ganz bestimmt nicht mit euch! man kann sich mal schreiben! ist ja nix gegen auszusetzten so lang es es sich im rahmen hält!
    ich hoffe das man das versteht!

  12. pia sagt:

    hab ich geschrieben

  13. Nicki sagt:

    Marco hat nur das wiedergegeben, was uns gesagt worden ist.
    Er hat es sich nichts ausgedacht noch sonst irgendwas.

    2. Das einzige was ich gemacht habe, war, dass ich mit Sonja und Throsten normal geredet habe und wir einige Sachen geklärt haben.

    Das heißt aber nicht, dass ich auf einer Seite stehe.

    Ich hoffe, dieser Text wird nicht wieder als Provokation oder Angriff gedeutet-.

  14. sonja sagt:

    ne ist ok nicki ich habe es so aufgefast das du auf überhaubt keiner seite bist und deine eigene meinug hast und das ist ok und tel hatten thorsten und ich mir marco und laura im hintergrun so und ich habe nie gesagt das pia du schriebst du willst mit uns teln denn das war nicki der das geschrieben hat nur mal zu klar stelung meine gütte ne bekommt mann eigetlich nie seine ruhe

  15. Laura sagt:

    Wie wäre es mal mit einem neuen BEITRAG? Niemand schreibet mehr hierzu.

  16. Marco sagt:

    Zu diesem Beitrag gibt es auch nicht mehr viel zu sagen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

  17. kiki sagt:

    hallo laura und co
    ich wollte nur sage in machen punkten was ihr zu sonja gesagt hat hatte ihr so recht damit
    wir ihr ja wüsst bin ich die schwester von sonja
    leider hat sie mir die freunschaft und auch das ich nicht mehr zu ihr familie gehören nur weil ich es nicht schaffe ein von drei tage zu ihr zu kommen
    da mir ja mein kids,mann und vater mein beide große kids wichtiger ist
    was nicht stimmt
    nur mein paln ws weihnacht betrieft war schon seid anfang dezember schon fast und sie hat mir an diestag den 19.12.2006 gefrage was ich weihnacht vor habe und ich darauf nur geschriebem das ich verplant bin naja so ist soweit ausgeartet das sie sagt das ich nicht mehr zu ihr familie gehöre naja vielelicht bin ich auch weil sie mich proweziert hat mit mein worte nicht fair ungegenagen das tut mir auch leide aber ih kann mich doch nicht druch drei familien mitglieder zerteillen oder ?
    nur ihrgen wie mag sie mich garnicht verstehen oder will mich nicht verstehen
    naja werde wohl sonja und kids wohl nie wieder sehen oder schreiben
    aber ich hoffe das sie mir ihrgendwann mal verzeihen wird
    SONJA ich habe dich sehr lieb und du wirst IMMA meine schwester bleiben und ich bin auch imma für dich da

    für alle anderen wünsche frohe weihnachen und ein guten rusch ins neue jahr vielleicht mit nicht soviel streß wie in diesen jahr

    für mich ist so oder so weihnachte gelaufen danke dir sonja den schuhe zieh dir an

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− vier = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>