Lebenszeichen

Nach einigen Wochen ohne neue Beiträge kommt hier mal wieder neuer Stoff zum Lesen. Da sich ja alle in dem Punkt einig sind, dass das Wochenende total schön war, schließe ich mich der Meinung einfach mal an und freue mich schon auf das nächste. Jedenfalls scheint diesmal auch das Wetter mitzuspielen… die Sonne scheint und es könnte nichts schöneres geben, als dass es sich bis Sonntag so hält.

Greetings und HEL, Schatz ILD – Ich liebe dich, drei Worte die Alles oder Nichts bedeuten können. Aber ich liebe dich unendlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Lebenszeichen

  1. DerTote sagt:

    aber weist du was ich traurich finde das sich janin nicht mer meldet wist ihr was ???????????????
    ODER MACHE ICH MIR NUR SORGEN

  2. pia sagt:

    hey leute ! ich hoffe euch geht es gut! das wochenende ist auch s chon geplannt! besser kann es doch nicht sein!
    morgen werde ich bestimmt heulen! meine ganzen schatzis gehen ab!
    aber meine großten hab ich ja noch! =)
    hoffe ihr lasst mcih nie allein!

    schatz lieb dich mega doll!
    laura u. marco liebe euch auch !
    alle anderen hab euch ganz doll lieb!

    für alle mal einen dicken *BUSSY*

  3. Laura sagt:

    Ja Sonja Janin hat ne Schwester bekommen und hat im Mom. kaum Zeit (viel Stress) sonst fehlt ihr nix… Ja ein bedeutender Tag für alle 10. Klassen… wein dabei hätte ich auch sein können

  4. DieTote sagt:

    ah ha na dann mein wochenende wirt auch schön ferate aber kein warum lach hab euch lieb und t.j mega doll kiss

  5. pia sagt:

    hey leute!
    der tag gestern war voll schön! auser das ich traurig war wegen meine mama!
    aber ich versuche darmit klar zu kommen!
    ich liebe und vermisse dich mein schatz!
    laura marco lieb euch auch!

    *kiss*

  6. DerTote sagt:

    :) GRINS

  7. Administrator sagt:

    Wir leben alle noch. Hoffe, dass bleibt auch so :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier × 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>