Mittwoch

Der ewige Streit um nichts

Da ich auch den letzten Beitrag für Kommentare gesperrt habe, schreibe ich heute einen neuen zur Gesamtlage in der Gruppe oder das, was davon noch übrig ist.

Es werden ja bereits virtuelle Parties gefeiert, weil es nun zu einer Zersplitterung gekommen ist. Dieses Verhalten finde ich doch etwas makaber. Statt sich in Ruhe und Freundschaft mit der Thematik auseinanderzusetzten, werden hier auf jeden Beitrag zynische Kommentare verfasst, man macht den jeweils anderen nieder und geht total auf Konfrontationskurs. Niemand sieht offenbar ein, dass man sich auch auf normalem Level unterhalten könnte. Statt dessen wird stundenlang über die Vergangenheit geredet, man hintergeht den anderen und es bilden sich Gruppen, die nichts weiter im Sinn haben, als auf dem anderen rumzuhacken. Wenn hier jemand etwas kontruktives zu sagen hat, so soll er dies tun. Ansonsten vergrabt euch in eurem Schweigen und tut anderen Menschen weiter weh.

Es ist schade, dass alles so gekommen ist. Aber mit etwas mehr Einsicht und Einfühlungsvermögen wäre es wahrscheinlich nie zu einem Streit gekommen, der so eskaliert. Es ist wirklich traurig, Leute.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

146 Antworten auf Mittwoch

  1. pia sagt:

    jedes mal kommt die vergangenheit hoch gehollt! man versuch zu vergessen! aber wenn alles wieder raus hollt dann kann man das nicht so leich hab gestern nacht thorsten noch einen vortrag gehalten weil alles wieder hoch kamm.! jetzt ist alles wieder da was man vergessen wollte!
    aber jeder tut immer einen weh! und wir sollen jetzt mitleid haben ! ich hab kein mitleid mit keinen!

  2. Administrator sagt:

    Wer verlangt den hier Mitleid? Da fällt mir spontan niemand ein. Das alles wieder da ist, was man vergessen wollte, dafür können wir doch nichts. Dafür haben andere gesorgt.

  3. pia sagt:

    andere sorgen okay! und ihr könnt da nix für! das hab man gestern gemerkt!

  4. Administrator sagt:

    Gestern hat man vieles gemerkt. Zum Beispiel das jeder seine Sache macht und zu den Leuten hält, die einem grade in den Kram passen. Selbst im Streit redet man nur mit den Leuten, die offenbar die gleiche Meinung haben. Von Schlichtung und Entgegenkommen kann dann doch nicht im Ernst die Rede sein.

  5. pia sagt:

    ja warum mussen wir immer entgegen kommen ihr könntet auch einen schritt machen! und es ist klar das man zu den personen hält die die selbe meinung teil! was bringt das wenn man zu den anderen hält wenn man das gegeteil meint! dan heißst es doch gleich wieder das man sich gegeneinnader ausspielt!

  6. DerTote sagt:

    ja da gebe ich dir recht süsse

  7. Administrator sagt:

    Na, nochmal?

  8. The wall sagt:

    Denk doch mal bitte nach!Ist es nicht normal das der freund zur freundin oder umgekehrt hält??Ich sehe es doch bei dir Marco!Egal was laura gegen mich oder andere sagt,du gibst immer nur ihr recht!Ich habe auch keine Lust mehr auf alte sachen aber laura hat mir als erstes ein verhältnis mit sonjawieder vorgeworfen!Ich habe keine lust mehr darauf das mir meine fehler vorgeworfen werden aber wenn man auf fehler anderer anspricht man dafür nur beleidigungen und buh rufe erntet!Ich habe in meiner vergangenheit fehler gemacht,aber ich denke das sie Zeit vorbei ist und jeder weiß wie sehr ich pia liebe und sie mich!Ich werde es nicht zulassen das man streit zwischen uns verursacht,denn dann ist mir alles egal und das wießt du marco!Mir ist es aber eigentlich nicht egal was mit freunden ist auch wenn es denen egal ist!
    Ich habe mich für den samstag 2 mal endschuldigt und mehr kann ich nicht tun!

    Ich liebe Dich mein Schatz!!!
    Ich habe euch anderen alle lieb!!

  9. Laura sagt:

    So wenn jetzt alle gesperrt sind kann ich ja auch wieder was schreiben lol.
    Das mit Sonja ist echt krank. Aber naja lol. Dsas mit Stefan macht mir auch nix mehr. Ich hab drüber nachgedacht und ich glaube das machenb die um sich lustig zu machen im Grunde muss mir das aber egal sein weil ich hab kein Kontakt mehr mit ihm und das wars. Marco ich liebe dich. Gut das du auch entlich begriffen hast das sie falsch sind. Wer andere Hintergeht mit anrufen oder per Icq und danch denkt alles sei in Ortnung naja dazu sag ich auch nix. I LOVE YOU

  10. Laura sagt:

    Ich und Stefan Sex wo hat der das denn geträumt
    lol ich bekomm mich nicht mehr vor lachen

  11. The wall sagt:

    lass es laura!!!!!!!
    Höre auf irgendjemand zu beleidigen!und wer ist hier falsch???
    Denk mal nach was du schreibst laura!Alle sollen sich endschuldigen nur du nicht!Aber ist okay dann halt keine freundschaft mehr und gut!!

  12. Laura sagt:

    hallo. Oh Tj mir tut es so leid das ich stefan angerufen hab und mit ihm sex hatte und auch das ich nicht zu meinen Auftritt gekommen bin. Bitte entschuldige

  13. The wall sagt:

    Aha ja!!!
    was meinst du damit?

  14. Laura sagt:

    das ich ja soooo viel schuld bin sieht man ja schon daran das ich stefan angerufgen hab angeblich mit ihm sex hatte und nicht zu meinen auftritt gekommen bin. Mir tut es leid was ich euch schreibe usw aber für die hauptpunkte bin nicht ich verantwortlich und für leute die mich hintergehn hab ich nix mehr übrig. Die 4 er gruppe hat sich für immer erledigt. Wo soll denn jetzt das Vertrauen hin sein. Nee nee ich sag mal zur gruppe: bye bey

  15. The wall sagt:

    ist okay laura!
    Dann nicht!

  16. Laura sagt:

    joa dann nicht

  17. Laura sagt:

    Ihr hattet kein recht dahin an zu rufen. ich ruf ja auch nicht saskia an. ich glaub das wär auch besser für dich denn ich hab auch viel gehört

  18. Laura sagt:

    Von Stefan deinem besten freund lol

  19. Administrator sagt:

    Ab jetzt Schlussstrich unter die Beziehungen anderer Leute.

  20. The wall sagt:

    ich habe stefan nicht angerufen sondern er mich!
    Laura ich will den streit nicht mehr
    ich vermisse euch
    es tut mir leid

  21. Laura sagt:

    ja dann hättest du mit dem nicht so ne scheiße reden müssen. Und danach lol schreiben als provokation

  22. Laura sagt:

    Und das mit der patin ist auch eine so kommt es nie zur Lösung

  23. Administrator sagt:

    Laura, lass uns für einen Moment inne halten.

  24. Laura sagt:

    Tj wir haben alle Fehler vgemacht und wir verstehn dich. wir vermissen dich auch. Trotzdem fand ich es sehr unfair was du getan hast und Marco war sehr traurig. Wenn du 2 bedingungen erfüllst. Ist es okay denn jeder kann Fehler machen.

    1. Du rufst Stefan an während ich das mi9t bekomme und sagst das du das alles aus Streitgründen gesagt hast und das du das eigentlich nicht so siehst

    2. Du entschuldigst dich bei mir und Marco dafür das du unsere Beziehung schlecht gerdet hast

  25. Administrator sagt:

    Bedingungen des HQ:

    1. 3er zwischen Laura, mir und TJ. Inhalt: Persönliche Entschuldigung für die Streitigkeiten, die Beschimpfungen gegenüber meiner Freundin (gegenseitig), Rücknahme der Behauptung über ICQ.

    2. Entschuldigung dafür, dass du die Beziehung mit S1 zur Diskussion gebracht hast.

    Ein Gespräch mit S1 lehne ich ab. Der Typ ist für mich und meine Familie gestorben. Er weiß warum. Von mir aus kann er sein bestes Teil in eine Wasserflasche stecken und behaupten, er wäre so toll. Von mir aus kannst du mich weiterhin für Ersatz halten, mir egal. Von mir aus kannst du deine Frau in Zukunft weiter betrügen, und ich weiß mehr als dir lieb ist… mir egal. Eine 3er mit dir ist ausgeschlossen. Du erzählst eh nur Scheiße.

  26. Administrator sagt:

    So, 3er ist auch von L. nicht mit S1 erwünscht. Wollte ich nochmal kurz nachtragen.

  27. Laura sagt:

    Jetzt sind wir allein Marco. Was machen wir mit so viel Ruhe?! In den Wald fahren lol

  28. Administrator sagt:

    Hatten wir ja schon oft genug. Das wird auf Dauer zu langweilig. Wie wärs mal wieder bei dir?

  29. pia sagt:

    das ist aber nett!

  30. Laura sagt:

    lol ok

  31. Laura sagt:

    marco… nächste woch hab ich ein auftritt in einer kirche lol…
    Morgen sehn wir uns viell. ild

  32. Laura sagt:

    Mir macht von jetzt an nix mehr aus.

    Nicht das Pia an einen Tag heult u. am nächsten wieder die coole ist,
    nicht das Tj und S1 tel.
    und auch nicht das Sonja Pia als Patin hat.

    Ich freu mich einfach nur auf den Urlaub der wird voll schön. :)
    Die glücklich einsame Laura hat sich selber lieb….

    Ps: Tj trotz allem Herzlichen Glückwunsch

  33. Administrator sagt:

    Dem schließe ich an: Happy Birthay, TJ!

  34. pia sagt:

    lol lol lol war aber die erste !hi

  35. Laura sagt:

    ja und hahaha als wenn das was ausmacht

  36. pia sagt:

    ajajajajajjajajajjajajajjajajja lola

  37. Laura sagt:

    oh man kindergarten lässt grüßen.

  38. pia sagt:

    ja mir ist nur langweilig! sonja muss sendung machen und thorste spülen

  39. Laura sagt:

    aha tja .. hätte man nicht so viel falsch gemacht dann wär einem jetzt nicht langweilig. Ich versteh nicht wie du an einen tag heulst und am nächsten wieder so nen scheiß machen kannst lol. Meine mutter hat auch schon gefragt was ich für ne freundin hab

  40. pia sagt:

    ich hab nur wegen den stress mit sonja und tj geweint weil die sich angeschriehen haben wie die dummen und ich das schuld war!
    und was mach ich woll falsch!
    eine elch ist noch bei mir und ohringe kann gina dir ja geben!

  41. Laura sagt:

    ok. Aha also hast bdu nicht geheult weil es dir leid tut. Tja schon wieder ne lüge. Zum trösten bin ich gut genug

  42. pia sagt:

    nee wir haben uns nur alle gestrietten weil thorsten e s nicht passt das er bei sonja aufräumen sollt! du weißst genau das ich das was wieder ab geht nicht wollt naja!

  43. Laura sagt:

    tja an einen tag tats dir leid und am nächsten war es dir egal und so kommentare wie: lol bei stefan kannst du dir auch sparen, aber ich hab ja mit dem geschlafen

  44. pia sagt:

    das hat stefan mir vertelt! ich weiß garnicht wem man hier glauben soll! und du warst auch kein taschentuch für mich am den tag! aber naja man kann leuten alles 5 mal erzählen und kommt sowieso nix bei rum!

  45. Laura sagt:

    ja und warum hast du dann wieder mit dem streit angefangen? Und eine freundin würde auch nicht etwas seiner freundin weg nehmen… Rede von der patentante denn anscheinend ziehst du das ja in betracht und nur um mich zu ärgern

  46. pia sagt:

    das stand nciht fest sonja hat mich noch nciht einmal gefragt! marco hat sonja ja gefargt! und sonja hat nur gesagt das si e das kind erstmal gesund auf die welt bringen will! und wenn wir das geschrieben haben! das steht noch garnicht fest! ich war nur in mom für sonja da ! weil sie sonst alles verliert! und nur so deben bei partin zusein ist eine große verantwortung! man muss das kind nicht mit geschenken überschuten man soll für das kind da sein wenn die mutter später mal porobleme hat!

  47. Laura sagt:

    Tja dann wünsch ich dir viel glück pia. da bist du ja die richtige lol

  48. pia sagt:

    wie gesagt das steht nicht fest!

  49. Laura sagt:

    Für mich schon. Du mit der großen verantwortung. Was hjast du dir denn gedacht wenn 3s wieder stress gibt? vor einer woche war es noch die fette kuh in der anstalt für dich und jetzt die beste freundin lol

  50. pia sagt:

    das war auch so! aber man kann sich nicht vertagen oder was? was passt dir an de ganzen sache nicht!

  51. Laura sagt:

    Das du bei den gerüchten hättest sagen können: nein ich mach das nicht weil das meine beste freundin ist aber du machst das bestimmt gut. Viel glück. Dann lass mich aber vin ruhe

  52. pia sagt:

    und wieder mal wenn man versucht darüber zu reden blockt man ab schade ! naja kann ich mit leben!
    natürlich hätte ich das sagen können aber wie gesagt man weiß nicht zu wem man halten soll !

  53. pia sagt:

    man würde in 2 richtungen gezogen !

  54. Laura sagt:

    tja bestimmt nicht zur besten freundin verlang ich auch gar nicht mehr von dir aber für ne freundschaft wäre das normal gewesen. jetzt kannst du ja macjrn was du willst das stört micxh nicht. wenn du meinst du kannst mich damit ärgern
    aber bleib mal realitisch was meinst du wie lang das gut geht

    wenn das dein traum wär dann würdest du auch so reagieren aber macht mal weiter so

  55. pia sagt:

    kann ich machen kein kein problem!

  56. The wall sagt:

    Was soll das hier schon wieder! willst du mir pia wegreden oder was laura?

  57. Laura sagt:

    warum tj? habe mal wieder nix über dich geschrieben

  58. DerTote sagt:

    ^na ja da ich auch wider frei bin kann ich ja auch mal was da zu schreiben löl finde es echt scheise was abget und das mann uns die freundschafft nicht gönt scheint nicht nur mir so und laura danke das ich krank bin habe ich schon verstanden es war viel spars von mir und pia spars aber wenn mann denn nicht ab kann kann ich nichtz da für cu sonja

  59. Laura sagt:

    Ach sonja du wusstest das ich patentante werden will. Entschuldigung das ich auch so reagiere weil du schreibst das du gerne mit saskia tj pia usw im bett wärst. Ist das normal. Na gut wenn ihr das als spaß seht dann seh ich das krank sein auch als spaß

  60. DerTote sagt:

    das war zwar nur ein spars aber ok laura schrieb das aber auch

  61. Laura sagt:

    nein tj das stört mich nicht warum auch? seh morgen marco und sonntag. nächstze woche donnerstag bis sonntag.

  62. DerTote sagt:

    meine süssen waren heute bei mir war ein schöner tag mit euch wasserschlacht unt tempo schlacht war witzig hab euch lieb pia un d thorsten und siste pia habe eim groses bett lach

  63. DerTote sagt:

    und das zu samen kochen get auch löl freu mich wenn du morgen wider kommst und du gut zu hause ankommst pia süsse doppel knutsch

  64. DerTote sagt:

    danke an bestimmte personen das ich jetzt mein schatz nicht mehr sehe nur weil sie sich ausheulen!ich hasse euch!!

    Gez. TJ

  65. DerTote sagt:

    ja und ich die schlechte laune abbekomme vielen dank sonja

  66. Administrator sagt:

    Lass dir die gute Laune nicht verderben.

  67. Administrator sagt:

    Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende. Wer schreiben will, kann das tun. Schatz, ich liebe dich. All the others: HEL

  68. DerTote sagt:

    danke marco aber nicht ich habe die schlechte laune

  69. The Wall sagt:

    mein leben ist im arsch und warum??
    Ich will nicht mehr leben!
    Adios an alle war schön mit euch!
    Geb den kindern ein kuss von mir sonja

  70. DerTote sagt:

    nun höre echt mal auf ok mache kein scheis bitte wegen so was das regelt sich schon alles

  71. The Wall sagt:

    jetzt haben sie es geschafft das es auch noch streit zwischen und dreien gibt!
    Danke dafür

  72. DerTote sagt:

    wrum wenn ihr so denk kann ich nichtz da für nur finde ich mann sollte versprechen einhallten und ich habe diich gans doll lieb pia warum denkst du nur so

  73. DerTote sagt:

    nnemme nun von allen abschit bb machtz gut :cry:

  74. DerTote sagt:

    ich habe es sat an allem die schul zu bekommen und dann heist es wider du bist nicht schul ich werde das machen was ihr nicht wolltet werde mich zu rück zie und wider jeden abent alleine in meinem bett weinen wie immer es war eine schöne zeit und der freitag war echt coll aber ok es ist nichtz für die ewigkeit allso bb hat euch alle lieb sonja

  75. pia sagt:

    das ist noch nicht gesagt!
    lass es doch sonja du weist was in meine ich dar nicht ritzten und du sollstes auch lassen!
    bitte lass es wir können doch drüber reden bitte!

  76. DerTote sagt:

    ja ich weis es brauch jeder mal seine ruhe um noch mal alles nach zu denken hdl

  77. pia sagt:

    Intro
    Baby ich liebe dich, egal was ist – yeah – hörst du mich?

    1. Strophe
    Wenn du bei mir bleibst heute Nacht, verlässt die Einsamkeit mein Haus.
    Wenn du heute gehst, heute Nacht, hab ich mein Glück auf Sand gebaut. Ich
    Wie oft müssen wir vor dem Abgrund steh’n, ist es wirklich so, Liebe
    willst du jetzt geh’n? Und wann kommst du zurück, Dich
    wann bist du wieder hier und ich hab solche Angst,
    dass ich Dich jetzt verlier’…

    Refrain
    Ich liebe Dich, Dich, Dich so wie du bist
    Egal wie schwer, wie schwer, das Leben manchmal ist.
    Ich bin zu verträumt um klar zu sehen,
    du wirst eines Tages vielleicht gehen
    Doch ich weiß ganz sicher, die Zeit die bleibt nicht steh’n.

    2. Strophe
    Du schaust auf die Uhr und ich tu so, als hätt’ ich nichts geseh’n.
    Ich seh’ in deinen Augen die Entschuldigung für „ich muss jetzt schon gehen“.
    Und warst Du es nicht, der mir Treue schwor
    und jetzt sitz ich hier komm mach mir nichts vor
    Kommst du wirklich zurück ich will dein Mitleid nicht,
    schließ doch einfach die Tür, ja ich brauche Dich.

    Refrain
    Ich liebe Dich, Dich, Dich so wie du bist.
    Egal wie schwer, wie schwer, das Leben manchmal ist.
    Ich bin zu verträumt um klar zu sehen, du wirst eines Tages vielleicht gehen
    Doch ich weiß ganz sicher, die Zeit die bleibt nicht steh’n.
    Oh
    Baby ich liebe dich, so wie du bist – mmmmmhhh
    Ich liebe Dich, Dich, Dich so wie du bist
    Egal wie schwer, wie schwer, das Leben manchmal ist.
    Ich liebe Dich, Dich, Dich so wie du bist
    Egal wie schwer, wie schwer, das Leben manchmal ist.
    Oh, ich liebe Dich.

  78. DerTote sagt:

    schön süsse schade das ich kein tel mer habe löl

  79. DerTote sagt:

    ich habe dich auch gans doll lieb süsse

  80. Administrator sagt:

    Hallo und einen schönen Sonntag aus dem HQ! Hoffe, dass alle die Nacht gut überstanden haben.

  81. DerTote sagt:

    aber immer lach

  82. DerTote sagt:

    so laura und marco sind auf demm heim weg schade das pia nicht durfte finde ich voll schade und traurich

  83. pia sagt:

    find ich auch meine süße aber mal s ehen hab ja mit meinen eltern geredet! mal sehen was die woch so bring!
    hab dich mega doll lieb!

  84. DerTote sagt:

    ja mal abwarten

  85. DerTote sagt:

    keiner schreibt mer in mein blog schnif

  86. DerTote sagt:

    löl marco schick mir mal die bilder von unser mg mit pia und so bitte

  87. Administrator sagt:

    Mache ich. Warte bitte bis morgen früh. Bin totmüde. Nacht an alle.

    Schatz, ILD und danke für das schöne Wochenende mit dir. An die andere: HEL @Sonja: Danke.

  88. DerTote sagt:

    oki mache ich

  89. DerTote sagt:

    ich habe alle meine schatzis lieb

  90. Laura sagt:

    lol ich will ja jetzt nicht wieder nen streit auslösen aber wem machen wir alle eigentlich was vor?! Ich mein ok, wir haben uns vertragen trotzdem ist und und wird es nie wieder so wie früher und das finde ich sehr schade. jetzt wo jeder in den Genuss der Einzelgruppe gekommen ist bleibt es so. Wir sind Freunde aber keine Gruppe.

  91. DerTote sagt:

    laura sage nur abwarten es brauch bestimmt noch zeit denke ich

  92. Laura sagt:

    natürlich, trotzdem finde ich es schade

  93. DerTote sagt:

    ja aber mann kann nun nichtb rückgenig alles machen was pasirt ist

  94. Administrator sagt:

    Die Zeit wird zeigen, was weiter passiert. Es ist ruhig hier, ein Zeichen dafür, dass es keinen Streit gibt.

  95. DerTote sagt:

    ist doch mal was gutes oder marco

  96. Laura sagt:

    Trotzdem finde ich es schade das nicht mehr gesprochen wird und man bei hdl in vergessenheit gerät

  97. Laura sagt:

    100. Kommentar. Ich hab euch alle lieb. Nicht so wie andere die unterschiede machen. Marco ich liebe dich

  98. Laura sagt:

    Ich lasse hier meinen ganzen Frust ab. Ich habe keinen Kontakt mehr mit Pia, sehe Tj viell. ein mal im Monat und Marco ist auch nicht immer griffbereit. Irgendwie sind die meisten von uns genau so allein. Jeder auf ne andere Weise. Naja warum wolltet ihr eigentlich alle Frieden? Es ist doch jetzt eh genau so wie früher. Niemand redet groß mit den anderen und jeder fühlt sich in seinem Grüppchen am wohlsten also hätte es auch so bleiben können. Naja jedem das seine. Luca mein Geburtstagskind am Mitwoch HDL…

  99. pia sagt:

    das mit dem friede hab ich auch gedacht! aber sag mir eins wir sind uns jetzt wochen lang aus den weg gegangen jetzt kommt man sich wieder entgegen und tritt sich gegenseitig dahin zurück wo das alles aufgehört hat ! was sollen wir den unternehmen?
    und jeder hat die handy und festnetznr. von jedem! jeder kann jeden anrufen!
    ABER ICH WILL JA WIEDER STREIT !! OBWOHL ICH DAS GARNICHT WILL!!
    was soll ich den groß artiges sagen ! es reicht mir das ich 6 wochen nicht weg darf. nur mit 1000 mal fragen darf ich das haus verlassen!
    ich wäre wauch gerne das weekend bei sonja gewessen aber wie man sieht muss ich mich zu hause an ein normen halten!

    schatz ich liebe dich(L)
    LAURA ; MARCO LIEB EUCH AUCH!!! :-*
    sonja und die kinder ahb euch mega doll lieb ! und das kleine! =)

  100. Laura sagt:

    ja eben das mein ich. Sonja zählt zur alten gruppe. Das ist irgendwie wichtiger als wir 5 zusammen

  101. DerTote sagt:

    ich habe mich mega doll gefreut das ihr alle bei meiner sendung wart und wünsche mir alle wider zu sammen in einer gruppe das wäre echt schön freue mich auf freutag und donnestag wenn aklles so klapt wäre das supper hab euch alle mega doll lieb

  102. The Wall sagt:

    Ich habe euch alle lieb!

  103. pia sagt:

    ein schöner tag ist heute! bin total allein kann mit keinen telen und bin fast am pennen! naja ist ja auch nicht so schlimm!
    bin ja immer allein! *wEiN*

    thorsten ma schatzi luv yaaaa
    laura marco lieb euch auch!!
    und meine süße sonja hab dich mega doll lieb und nartürlich deine 2 süßen mause und das kleine bei dir im bauch !

    1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 bussy für alle

  104. DerTote sagt:

    löl ich werde auch alleine gelasen von hilfe ganz abgesehen die man nicht bekommt die schmertzen die mann hat sit auch voll egal scheint mir so mann kann anruffen und sms schreiben wie mann will es kommt nichtz zu rück nicht ein bischen aber ok verabschiede mich und zie mich wider zu rück sind dann ale wider glücklich meine tränen trocknen ja eh keiner ich bin die die immer alleine ist und kein hat die immer alleine gelasen wirt in die ecke gestellt wie ein alten besen denn mann nicht mer brauch danke

  105. pia sagt:

    tja wie man sieht bekommen menschen ihren willen!soll ich auch für jedes ziehen und stechen jetzt jeden anrufen und sagen komm doch bitte vorbei oder was?!
    ich komm mir manchmal vor als wär ich die einzige die versteht was wieder ab geht!
    es wir immer geiler werden ! das glaubt ihr mal ! aber naja ! wenn ich schmerzen ahbe ruf ich dann auch marco oder thorsten an und sag das die kommen mussen sonst sauf ich mir eine oder was man nicht noch alles machen kann!
    ich glaube das die mir einen vogel zeigen werden ! aber naja man kann sagen was man möchte !
    gestern nch das große geheul ja früher waren ich und thorsten aj das traum paar! ich sollte mir woll gedanke machen aber blond bin ich ja zum glück nicht! ich mach mir um sowas keinn kopf! das ist vergangenheit und nicht die zukunpft! die zukunpft wir anders ausenen! das glaubt man mir mal!
    naja ……..

    thorsten mein schatz noch 5 tage dann sind es 9 schöne aber auch schwere monate
    ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt!
    laura und marco lieb euch auch!

  106. DerTote sagt:

    weist du wenn du nicht genau weist was ich geschrieben habe warum dann las es dache du verstäst mich aber habe mit thorsten grade streit weil er nie alles sagt und mich wider so dar stehen läst abewr ok breche denn konntakt ab wenn es das ist was ihr alle wollt bitte

  107. Administrator sagt:

    @Sonja

    Wir haben uns nicht in den Streit eingemischt, wir mögen euch alle 3. Es ist schade, dass wieder alles kaputt geht. Wir haben mit dem Streit nichts zu tun, wieso Kontaktabbruch mit uns?

    Haben euch alle lieb, Laura und Marco

  108. DerTote sagt:

    hast dein willen bekommen pia
    bitte sei fro das er für dich springt und ich mit im stres habe wegen dir

  109. DerTote sagt:

    dachte wir sind freunde aber ok die zeit war schön und danke das es ein freud wenns ein schlecht get nur weil mann es in denn fallschen hals bekommt zihe mich dann gans zu rück und ist ok werdet glücklich und danke thorsten für grade schön das sie ihren willen bekommt und du nur begrenste zeit bei mir sein darfst danke

  110. DerTote sagt:

    was ich noch schreiben wollte schön das du dich da rüber lustig machst pia danke dir aber du hast eh was du wolltest ich bin weg bb vor ever

  111. Laura sagt:

    Hi Marco bin gerde bei dem training. Streitet nicht so viel. HEL

  112. Laura sagt:

    Luca Ich liebe dich. Herzlichen Glückwunsch mein Schatz

  113. Administrator sagt:

    Hey Schatz. Finde ich ja toll, dass du von da schreiben kannst. Also ich streite hier nicht. ILD

  114. DerTote sagt:

    löl pia bekommt mal wider iren willen zu kotzen vielen dank und drei de ging bei mir heute nicht zu wenich frucht wasser na ja alles scheise heute vielen dank ich bekomme nie mein willen aber pia ist schon ok danke hatte mich auf die tage mit allen gefreut aber so weis nicht

  115. DerTote sagt:

    gut zu7 wisen heute ist es offizel thorsten ist pia eigen tum gut zu wisen

  116. DerTote sagt:

    zihe mich zu rück und bekomme mein baby dann alleine vielen dank an zwei leute bb sonja

  117. DerTote sagt:

    schön das man üder die feiertage nichtz zu essen hollen kann dank pia und thorsten und jeder weiis wo wir mittwochs immer sind vielen dank sind ja nur wir

  118. pia sagt:

    wenn du meinst bitte!

  119. DerTote sagt:

    ich meine das nicht nur denn es ist so pia

  120. Laura sagt:

    Bohr Leute heute so morgen so… Alles klar. Alles nur wegen ner choch und nen Typen? sollen wir nicht tauschen? Hier wollen fremde leute was über mich wissen und stellen mir fragen und ihr macht so was. Ihr vertragt euch doch eh wieder lol. Was ist ein Barometer? lol lol lol

  121. Laura sagt:

    Ok jetzt ein Test für euch: Zählt alle F und schreibt die Anzahl in einem Kommentar:

    Finished Files are the re-
    sult of years of scientif-
    ic study combined with the
    experience of years.

  122. DerTote sagt:

    ne ich kannn so lansam nicht mer weiter machen wenn sie ihren willen bekommt ob woll sei weis wo ich mittwochs immer mit im hin fahre und das wichig für mich ist da ich unter andern über die feiertage sonnst kaum was zu essen habe aber ok das er noch nicht mal spte zu ihr kann ob woll er bei ihr pennt was habe ich denn schon vom leben nichtz mer sory das ich eine last bin ein sory

  123. pia sagt:

    du hast auch deinen willen gestern bekommen und heute hab ich meinen bekommen! normal ist man jetzt auf den selben nenner aber egal!
    er kommt erst gegen abend! aber egal

  124. DerTote sagt:

    bei mir ist er nicht und wo habe ich mein willen bekommen nichtz habe ich bekommen aber ok wenn er das sagt bitte

  125. DerTote sagt:

    und mit heute ist das eigentlich wichtig und es ist schon voher immer besprochen worden und selbst du weist das mit mittwochs aber ok sind ja nur wir ist wider ok danke an alle beide

  126. pia sagt:

    In einer Welt,
    in der sich so vieles ändert,
    brauchen wir etwas,
    worauf wir uns verlassen können.
    Wir brauchen Orientierung,
    Vertrauen und Sicherheit.
    Wir brauchen einen Glauben,
    der uns auch durch unruhige
    Zeiten begleitet.
    Wir brauchen einen Ort,
    an dem wir uns zu Hause fühlen.
    Und wir brauchen einen Menschen,
    mit dem wir freundschaftlich
    verbunden sind

  127. pia sagt:

    Freundschaft
    Da ist dieses Gefühl bei einem Menschen.
    Man fühlt Sympathie und Zuneigung
    und wünscht sich, dass diese Gefühle noch wachsen werden,
    wie ein kleiner Samen in guter Erde.
    Man hegt und pflegt diese Gefühle,
    hofft und vertraut,
    dass der Freund mit eben solcher Sorgfalt
    diesen besonderen Samen beschützt.
    Denn in einer Welt, in der Unkraut sich breit macht,
    ist eine Freundschaft so einzigartig und wunderschön
    wie eine Rose, die auch besonderer Pflege bedarf
    um ihre ganze Schönheit zu entfalten

  128. DerTote sagt:

    zum ersten gedich hätte ich gern und zum zweiten ist woll alles verloren weil mann nicht da ist und mann wenn freund nante der ein doch nicht verstät

  129. DerTote sagt:

    aber im algemeinen sicht die gedichete schön

  130. pia sagt:

    hast e-mail bekommen

  131. DerTote sagt:

    mom mus ich schauen

  132. DerTote sagt:

    ja habe ich bekommen und nein ich hasse dich nicht bin nur enteuscht und freunde hoffe dich auch ich brauch in doch nicht die gannse nacht nur das er die lebens mittel mit mir hollt wie soll ich euch denn was anbitten von denn paar mack die iich nur noch habe iich mus doch auch für baby so viel hollen und weis nicht wie ich das alllöles zalen soll von was des wegenn ich bin da drauf angewisen pia ich habe dich auch lieb

  133. pia sagt:

    ich will dir doch nix ! und ich wüsste das mit mittwoch nich richtig! jetzt weiß ich warum!

  134. DerTote sagt:

    ja jeden woche fahren wir wegen lebens mittel weil ich so knap bin

  135. DerTote sagt:

    nun bekommen wir beide unser willen und sind beide zu friden und haben uns wider lieb warum nicht gleich so löl freue mich aufs wochenende und donnestag

  136. Administrator sagt:

    Und wer schläft jetzt bei wem?

  137. DerTote sagt:

    löl

  138. pia sagt:

    das weiß ihr in mom keiner so richtig!

  139. DerTote sagt:

    löl pia melde dich mal über icq bitte

  140. DerTote sagt:

    ok problem gelöst pia thorsten und ich im grosem bett hinten und laura und marco vorne das wir ja ne nacht löl freu mich drauf der erste treffen mit übernachtung zu 5 lach

  141. pia sagt:

    lol das wir echt ma lol!

  142. DerTote sagt:

    ja sehe ich auch so lööööööööööööööööööööööl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 × = vierzig fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>