Streit im Team

Die Gruppe ist zerstritten

Auf manche Dinge kann man keinen Einfluss nehmen, das wurde an diesem Wochenende klar. Zum zweiten mal innerhalb von 3 Tagen fanden Einzeltreffen zwischen Pia und Thorsten statt, was noch vor wenigen Wochen aus Gruppensicht undenkbar gewesen wäre.

Treffen ohne die komplette Besatzung fanden schon häufiger statt, trotz allem geht der Trend eindeutig in diese Richtung. Laura und ich fühlen sich nicht ausgeschlossen, Treffen zwischen uns beiden fanden in der Vergangenheit bereits häufiger statt. Es ist jedoch ein Trauerspiel mit ansehen zu müssen, wie das alte Team seine eigenen Wege geht und auf den anderen keine Rücksicht mehr genommen wird. Man begegnet sich in Mönchengladbach, geht aber eigene Wege. Zugesagte Teilnahmen an Gruppenaktivitäten werden wieder zurückgenommen und jeder kümmert sich nur noch um seine eigenen Belange.

Klar, wenn es in solch einer Situation zu Streit kommt. Am Ende führt so ein Verhalten nur zur gegenseitigen Ausgrenzung. Es wird sogar spekuliert, dass eine Gruppenerweiterung im Gange sei oder zumindest in der Planung. Zudem sind eine Vielzahl an Gerüchten im Umlauf, die bei realistischer Betrachtung keinen Wahrheitsgehalt beinhalten. Desinformationen resultieren aus Desinteresse und mangelnder Bereitschaft dem anderen zuzuhören. Gegenstand der heutigen Auseinandersetzung waren ursprünglich die Aktivitäten der letzten Tage und nicht Lauras vermeindliche Ansichten. Ich bitte dies zu bedenken.

Gruppenleitung

Schatz, ILD

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten auf Streit im Team

  1. Laura sagt:

    Es geht kein Weg zurück.

    Weißt du noch, wie’s war?
    Kinderzeit – wunderbar:
    Die Welt ist bunt und schön.
    Bis du irgendwann begreifst,
    Dass nicht jeder Abschied heißt,
    Es gibt auch ein Wiedersehen.

    Immer vorwärts. Schritt um Schritt.
    Es geht kein Weg zurück.
    Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen.
    Die Zeit läuft uns davon.
    Was getan ist, ist getan.
    Und was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.

    Es geht kein Weg zurück.
    Es geht kein Weg zurück.

    Ein Wort zuviel im Zorn gesagt,
    Einen Schritt zu weit nach vorn gewagt:
    Schon ist es vorbei.
    Was auch immer jetzt getan,
    Was ich gesagt hab, ist gesagt.
    Und was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit.

    Immer vorwärts. Schritt um Schritt.
    Es geht kein Weg zurück.
    Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen.
    Die Zeit läuft uns davon.
    Was getan ist, ist getan.
    Und was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.

    Ach, und könnte ich doch
    Nur ein einziges Mal
    Die Uhren rückwärts drehen.
    Denn wie viel von dem,
    Was ich heute weiß,
    Hätte ich lieber nie gesehen.

    Es geht kein Weg zurück.
    Es geht kein Weg zurück.
    Es geht kein Weg zurück.

    Dein Leben dreht sich nur im Kreis.
    So voll von weggeworfener Zeit.
    Deine Träume schiebst du endlos vor dir her.
    Du willst noch leben, irgendwann.
    Doch wenn nicht heute, wann denn dann?
    Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.

    Immer vorwärts. Schritt um Schritt.
    Es geht kein Weg zurück.
    Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen.
    Die Zeit läuft uns davon.
    Was getan ist, ist getan.
    Und was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.

    Ach, und könnte ich doch

    Immer vorwärts. Schritt um Schritt.

    Nur ein einziges Mal

    Es geht kein Weg zurück.

    Die Uhren rückwärts drehen.

    Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen.

    Denn wie viel von dem,

    Die Zeit läuft uns davon.

    Was ich heute weiß,

    Was getan ist, ist getan.

    Hätte ich lieber nie gesehen.

    Und was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.

  2. DerTote sagt:

    löl laura

  3. DerTote sagt:

    löl laura

  4. DerTote sagt:

    ich liebe euch allee immer der stres

  5. The wall sagt:

    Es tut mir alles so leid was passiert ist!Ich wollte nicht das alles so endet!
    Ich vermisse das 4er leben mit allen auch wenn es schön ist sich mit pia alleine zu treffen. Ich liebe Pia nun mal und was kann ich denn für meine gefühle?

    Ich vermisse euch Laura und Marco!!!!!
    Ich habe euch lieb!!!
    Ich habe auch dich lieb Sonja!
    Ich liebe dich schatz!!!

  6. DerTote sagt:

    löl ich dich auch süsser und der szres mus nicht immer sein

  7. DerTote sagt:

    na es get doch schön

  8. Administrator sagt:

    Und wieder wird gestritten. Gebt nicht immer Laura die Schuld an allem.

  9. Laura sagt:

    Ich bin gar nichts Schuld. Ich habe Pia heute nur ein mal gesprochen und nur gefragt ob ihr euch vertragen habt. Mehr nicht. Pia macht euer Telefonstreit zu schaffen Tj also pack dir an die eigene Nase.

    Ich finde es gut Pia das du deine Fehler einsiehst und dich entschuldigt hast. Das schafft nicht jeder.

  10. Laura sagt:

    Ich will nix mehr über Stefan wissen OK? Ich will nix mit ihm, ich hab nix mit ihm und ENDE. Ich wollte die alte Gruppe, es tut mir sehr leid das ich für das kämfe das ich vermisse! Ich komm länger nicht nach ICQ. Kein Bock bei ICQ irgendwas über Stefan zu hören. BYE

  11. pia sagt:

    HÖRT ALLE AUF ! ICH KANN MIR DAS NCIHT LEGER MIT ANTUN! ICH WIL NICHT MEIEN BESTE FREUNDIN VERLIEREN UND NICHT MEIEN FREUND! KANN MAN SICH NICHT BEIN MAL NICHT STREIEN ! MIR TUT DAS ALLES WEH! IHC KANN NICHT MEHR SAG DIOCH EINE FAXH WAS IHR FÜR FEHLER GEMACHT HABT DAS HAB ICH AUCH GEMACHT UND DANN WAR ALLES GUT ! JEDER VON UNS HATTE FEJLER GEMACHT! LAURA MARCO TJ UND SELBST ICH HAB FEHLER GEMACHT ALSO WAS IST SCH SCHLIMM EIN MAL SEINE FEHLER ZUZEIGEN!! BITTE HÖRT MIR ZU LIEBE AUF BITTTE !

  12. DerTote sagt:

    ich finde es scheise was wider ablauft echt und immer pia alle schut zu geben und dann noch immer von laura t,j und ich haben was miteinander löl kann mann nicht freunde sein es fällt euch immer was neue ein oder es werden auf allte kammelen rumgetrampelt nent ihr das freundschaft pia könnte freunde zur zeit gebrauchen und es gibt nur immer neuen stres finde ich echt scheise wenn ich das mal so schreiben darf

  13. Laura sagt:

    ICH HABE NICHT GESAGT IHR HABT WAS

  14. Laura sagt:

    aber ich ja mit stefan

  15. Laura sagt:

    Meinte mit : “Viel Spaß mit Tj” das ich hoffe das ihr noch lange zu ihm hält. Nicht Spaß im Sinne von Sex oder Liebe

  16. Laura sagt:

    DJ Sahnepenis (08:18 PM) :
    mach dem marco weiter was vor ich werde mich daraus halten
    Laura (08:18 PM) :
    ach so
    Laura (08:18 PM) :
    ok
    DJ Sahnepenis (08:18 PM) :
    das zu deiner show

  17. pia sagt:

    laura sagt:
    Siehst du das anders? Ist tj kein frauenstecher?
    ~ * Laura * ~ sagt:
    nadja, sonja,saskia usw

  18. Laura sagt:

    Pia danke

  19. pia sagt:

    bitte

  20. Laura sagt:

    Schade das es so kommen musste. Tj und Pia sind inkognito. Jetzt hat jeder seine Ruhe und Ende.

  21. Laura sagt:

    sperren ist doch was gutes

  22. pia sagt:

    das ist doch schon * sektglas raus und party*

  23. Laura sagt:

    lol ja

  24. The wall sagt:

    stoß mal mit meinem schatz an

  25. DerTote sagt:

    ok ich auch mal mach wenn mann mich mit rein zit prost meine beiden süssen t.j und pia löl

  26. DerTote sagt:

    löl denke da leider wie thorsten in demm punkt steffan sory laura

  27. pia sagt:

    lol meine süße!

  28. Administrator sagt:

    Tut mir bitte einen Gefallen. Wenn ihr euch schon streiten müsst, dann kramt nicht die Leichen aus dem Keller. Wie oft muss denn noch gesagt werden, dass es bei diesem Streit eigentlich nur um den Auftritt von Samstag ging. Die Sache geht um Laura, Pia, TJ und mich, nicht um irgendwelche anderen Chaoten. Alles was nicht zum Thema passt, wird gelöscht.

  29. DerTote sagt:

    löllaura hat mich mit rein gezogen

  30. Administrator sagt:

    Zu diesem Thema sind keine Kommentare mehr erwünscht. Wer dazu noch was zu sagen hat, kann dazu die passende Kategorie wählen. Wir befinden uns hier in der Kategorie HQ, der überwiegende Teil der Kommentare auf dieser Seite bezieht sich auf eine andere Kategorie.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.