Der Mai ist gekommen

Nach einem ereignisreichem Wochenende sind wir wieder alle da, wo wir uns eh nur langweilen – nämlich zuhause. Wie es in einem Kommentar des letzten Beitrags schon erwähnt wurde, sollten wir alles daran setzen das ganze in kürzester Zeit nochmal zu machen. Was liegt als nächstes an? Richtig: MG121 steht vor der Tür. Allen Leserinnen und Lesern dieser Seite einen guten Start in die neue Woche.

HEL, Schatz ILD

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

68 Antworten auf Der Mai ist gekommen

  1. pia sagt:

    ja marco! das wochenenda war voll geil! viell. könne wir am wochenend bei mir pennen! das wir ja auch wieder lol! thorsten ich liebe dich
    marco und laura lieb euch auch mega doll!

    an alle ander ab euch mega doll lieb !

    p.s sonja möche mal mit dir reden!

  2. DerTote sagt:

    weis zwar nicht was du weist pia aber ok

  3. janin0311 sagt:

    dachte eigentlich ihr habt alle was im kopf und hört mal langsam mit dem kindergarten auf…
    geht euch doch einfach aus dem weg und fangt nich jedesmal von vorne an..ihr schiebt euch damit immer mehr ins schlechte licht,aber naja hab euch lieb
    liebe grüße aus berlin

  4. DerTote sagt:

    reden kann mann immer wenn dann mal der streit aus der wellt geschafft wirt ist das ok

  5. pia sagt:

    man bist du lustig darüber will ich ja reden!

  6. DerTote sagt:

    löl sory hatte mich beim ersten mal veräsen löl

  7. DerTote sagt:

    verläsen löl

  8. Administrator sagt:

    Das ist doch mal ein Angebot. Jetzt wird über den Streit geredet.

  9. pia sagt:

    ja marco das muss auch irgent wann mal ein ende haben !

  10. DerTote sagt:

    ja das wäre mal was
    dann können wir alle mal reug schlafen

  11. DerTote sagt:

    gut das mann das so weit klären konnten pia freu hoffe es hällt dies mal mal länger und sei fro wenn er mit mir weg ist und nicht mir ürgentwelche andern weiber lach hab dich lieb pia ,thorsten ,laura und alle andern

  12. pia sagt:

    ich find auch okay sonja das alles jetzt so weit geklärt ist! besser als der ganze stress! hab dich auch lieb !
    schatz lav yaaaaaaaaa
    laura marco euch auch

  13. DerTote sagt:

    ja das ist gut können wider gut schlaffen lach

  14. The wall sagt:

    ich liebe dich auch mein schaaaaaatz!!!!

  15. pia sagt:

    hey mein schatz ich liebe dich ! kannst du mich bitte um 11.25 anrufen?! ich muss mit dir reden ! es tut mir leid wegen gestern!

    laura marco lieb euch
    und alle anderen hab euch echt mega dol lieb!
    kiss kiss kiss

  16. pia sagt:

    ruf mich bitte an ! kiss

  17. DerTote sagt:

    nicht wider streit bitte

  18. Laura sagt:

    Marco warum machst du das nur immer wieder?
    Ich bin so traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll..

  19. Laura sagt:

    Meine alte Klasse ist gestern nach Italien gefahren.
    Ohh Mann und ich fahre nächstes Jahr nach Holland. :( Ich könnte jetzt schön am Strand liegen und hätte keine
    Probleme

  20. Laura sagt:

    schön wie viel geschrieben wird

  21. Laura sagt:

    hallo laura na wie gehts?

  22. Laura sagt:

    gut und dir

  23. Laura sagt:

    ach danke der nachfrage könnte nicht besser sein

  24. pia sagt:

    nicht verzweifeln!

  25. DerTote sagt:

    laura habe dich auch gabs doll lieb

  26. The wall sagt:

    jetzt werden hier schon selbst gespräche geführt!

    Schatz ich liebe dich

  27. DerTote sagt:

    na ja so ist das

  28. DerTote sagt:

    ach so danke thorsten noch fürs melden und anruffen

  29. Laura sagt:

    Schöne weitere Kommentare findet ihr im Streitblog

  30. Administrator sagt:

    Genau, da geht es so richtig zur Sache.

  31. DerTote sagt:

    ja das gings würglich armer thorsten grins :)

  32. The wall sagt:

    Pass auf was du über mich denkst marco sonst war mal eine freundschaft!!!!

  33. DerTote sagt:

    nicht schon wider lölschreibt doch nichtz so schlimmes thorsten oder lese ich fallsch

  34. DerTote sagt:

    habt euch doch alle wider lieb büdde

  35. DerTote sagt:

    marco was is#t schlimm wenn thorsten mal bei mir ist egal zu welcher zeit na ja

  36. DerTote sagt:

    es kann mal wider in meinen blog geschrieben werden löl hab euch alle lieb und hoffe das ihr euch wider ein bekommt und euch vertragt wider immer streit ürget wo ist doch blödde erst kratzen pia und ich und die augen aus und nu ist bei euch immer zoff sag mal steht ihr alle drauf ich bin erlich immer fro wenns mal kein streit gibt aber ok
    grüsse alle meine süssen knutsch

  37. DerTote sagt:

    HIR STEHT ALLES
    ( http://www.donx.de/blog/zora29/ )
    ES TUT MIR LEIT

  38. DerTote sagt:

    keiner schreibt mer in mein blog hab laura pia t,j und meine sister die auch immer liest gans doll lieb

  39. Laura sagt:

    So jetzt wird es amtlich: Laura verlässt die Gruppe.

    Es gab so viel was ich für alle gemacht habe doch in den letzten Tagen
    kam davon nichts zurück. Meine 2 Auftritte sind viell. nicht die Besten aber wenn man befreundet ist dann kommt man für seinen Kumpel und lässt ihn in schwierigen Situationen nicht einfach hängen. Man bekommt viele Sachen versprochen und nichts wird gehalten. Ihr habt ja keine Ahnung wie wichtig mir der Auftritt ist. Das selbe hätte ich auch für euch getan.

    Da wir jetzt so oder so keine Einheit mehr sind und jeder nur noch das tut was er möchte halte ich es für mich persönlich am Besten zu gehen.

    In den letzten Tagen habe ich Schmerzen und nicht mehr die Kraft das alles durch zu stehen.

    Trotz allem wünsch ich euch noch viel Spaß. Danke für die tolle Zeit…

    Laura

  40. Administrator sagt:

    Dann ist es so gekommen, wie es kommen musste. Jetzt sind wir dann wohl zwei Grüppchen, Schatz. Wie auch immer, wir werden das schon schaffen. Was ich von den anderen nicht so toll finde ist, dass man erst die Sache mit Samstag verspricht und dann wieder eigene Wege geht. Naja, jeder muss selber wissen was er lieber hat. Man kann niemanden zu etwas zwingen.

    ILD Schatz

  41. Laura sagt:

    Ida. Danke das du kommst. Sei so um 13.05 Uhr da.

  42. Laura sagt:

    Ich wünschte ich wäre in Italien dann müsste ich das alles nicht ertragen.
    Nach meinen Auftritten und nach einem Gespräch mit der Fr. Q. hab ich frei. Hoffentl. hören die Schmerzen bald auf. Ich könnte heulen…

  43. Administrator sagt:

    Werde da sein. Als einziger der verbleibenden Gruppe. Mache mich dann rechtzeitig auf den Weg, während andere noch eng umschlungen in den Federn liegen.

    Dreamer 7: wie sieht denn das eigentlich mit samstag aus
    Pia: jo ich kann

  44. Laura sagt:

    lol was soll man mehr dazu sagen. Mir ist es im Grunde eigentl. auch jetzt egal. Man kann niemanden zwingen. Ich habe alle drum gebeten und naja man sieht was draus geworden ist.

  45. Administrator sagt:

    Welches Gespräch hast du denn mit der Q.? Ging in der Hektik des Tages irgendwie unter.

  46. Laura sagt:

    Ach die möchte wissen was mit meinen Eltern und mir jetzt los ist.
    Naja kp

  47. The wall sagt:

    Ich denke das pia und ich nicht schuld sind an dieser sache!Wir hatten nie gesagt das wir nicht kommen aber haben auch nie gesagt das wir kommen!
    Es war doch schon seit tagen immer so das wenn wir was gemacht haben immer alles falsch war und wenn ihr das so gemacht hattet dann war es nicht falsch!
    Wir wissen wie wichtig dir der auftritt ist aber ich glaube das ich es nicht ok finde das ich mich von marco kontrollieren lassen muss!Ich habe pia gesagt das ich zu sonja fahre und deswegen wird gesagt das ich die grppe belüge? Was ist denn das für eine freundschaft wenn wir uns immer so streiten und immer kontrolliert wird was man macht??Uns ist die gruppe immer noch wichtig aber das spielt ja wohl keine rolle mehr!Es spielt ja auch keine rolle wenn man für andere lügt!Es liegt nun an euch wie es weiter geht denn es wurde mal gesagt das man sich mindestens einmal die woche zu viert treffen soll und nun wird gemeckkert weil pia und ich uns 2 mal alleine getroffen haben!Marco hatte gesagt das laura eh noch probe am nachmittag hat. soll pia bis abends warten und dann auf mich verzichten?Ihr beide habt euch oft alleine gesehen und nun sehen pia und ich uns halt mal alleine! Was ist denn so schlimm daran???

    Haben euch immer noch lieb!

  48. Laura sagt:

    Nichts ihr müsst nicht kommen. Wie gesagt bleibt lieber da. Klar habt ihr gesagt ihr kommt und hahaha wer ruft denn immer Marco an und heult sich wegen Sonja aus?! Pia kontrolliert dich ja wohl und nicht Marco. Pia sagt dir du sollst Sonja vergessen und nicht Marco. Kümmert euch mal lieber um Sonja denn die hat mehr Probleme.

  49. The wall sagt:

    Ihr seit echt die letzten! Denn jetzt sind schon wieder pia und ich die sündenböcke!Wie oft hat pia den kopf für euch hingehalten??
    Aber das ist ja selbstverständlich oder wie!?

    Wie soll ich denn sonja erreichen?Sie geht nicht ans telefon und ist nicht online

  50. Laura sagt:

    Sie ist bei msn aber egal. Ich hab mich von der Gruppe verabschiedet und das wars. Die letzte sagt jetzt Bye

  51. The wall sagt:

    Und wer sagt jetzt nix zu den vorwürfen???
    Aber zieht den schwanz ruhig ein!

  52. Laura sagt:

    Ach Tj was bringt das das was ich zu sagen hatte hab ich gesagt. Ihr habt es versprochen und nicht gehalten und Pia ist die die dich versucht zu kontrollieren. Marco sagt dir nicht was du zu tun hast. Immer wenn ich anrufe ist Pia am tel und erzählt was von Sonja also… mehr sag ich da auch nicht zu

  53. Laura sagt:

    Ps. ich hab keinen

  54. Laura sagt:

    Da haben wir ja jetzt viel geklärt.
    Naja.. Marco lass mich bitte morgen nicht allein

  55. Administrator sagt:

    Werde ich nicht, Schatz. Ich werde für dich da sein, wie seit 2 Monaten und 3 Tagen. Freue mich auf die Nacht mit dir.

  56. DerTote sagt:

    löl wüst ihr was in vielen punkten die dir geschrieben stehen stimmmen so es kann sein das pia das schon mal sagte zu marco aber nicht immer und das des wegen weil marco thorsten schon immer controlle gefaren ist wo pia noch gar keine rolle spielte so das da zu und und pia hat angst thorsten zu verlieren ich weis nur zu gut wie das gefüll ist und thorsten und ich waren auch nicht immer erlich weil wir immer was hatten aber ich und thorsten wisen denke ich wo wir mitlerweile hingehören es tut mir zwar immer noch weh aber ich mus da mit klar kommen und sagte auch pia das ich in immer noch liebe denn so schnnel get das nicht mit vergesen und thorsten und ich haben aus vielen fehlern gelernt vieleicht nicht aus allen aber viele und sagen meistens pia alles da mit sie keine angst haben mus um in und ich bin fro das pia mit im kranken haus war so wie denn tag voher am tel denn mir getz zur zeit echt mis und habe echt offtz grosse schmertzen und pia streichelte mir immer meinen bauch sa sogar mein babby auf ultraschal schlise sie nicht mer aus und bin fro das mann sich fertragen hat und das du da warst pia du natürlich auch thorsten löl aber wenn ich erlich bin ich würde gerne eure problemme haben echt denn gegen meine sind dise echt klein und würde mit jeden von euch vier tauschen das könnt ihr mir glauben und dir laura danke das du marco auch gefragt hast wegen fahren und danke dir marco das du es gemacht hättest aber bitte tut mir einen gefallen iohr alle seit so lange berfeundet und finde es schade wenn wegen so na kleinen sache die es eigentlich ist die gruppe wider mal zu teilen denn ich würde mich glücklich schätzen so einer gruppen anzu gehören und freunde zu haben die da sind denn ich habe nie so da zu gehört und stehe mit meinen problemen alleine da denn freunde die kommen wense was wollen habe ich viele aber wer war die tage da alls es mir echt mis giing keiner bis ab und zu thorsten und bin fro das pia und ich wider fertragen haben aber trosdem stehe ich mit allem alleine da und ihr habt euch und wollt es weg schmeisen sag mal seit iht alle blond oder so sag ja würde gerne mit euch tauschen denn keiner weis würglich wie es in mir aus sit wie ich unter allem so leide und ihr kratz euch die augen aus für sache wo ich erlich nur lachen kann gegen zu meinen props die ich habe und bitte las du mich nicht auch noch in stich thorsten denn dann habe ich überhaubt keinen hallt mer und kann gleich springen denn wie du ggesehen hast pia kann jeder zeit mit ich mus mich dran gewönnen das dich dich verloren habe und du sie liebst und iich habe pia doch auch lieb auch wenns mir noch schwer felt ich bin fro das ihr mit mir da wart und das du für mich da warst pia wie du gesehen hast hat es mir ser gehollfen auch wenn die im kh mir nicht vill helfen konnten auser schonen sie sich halten sie bett ruhr löl und wer macht mein haushallt keiner und kümmert sich um die kitz keiner keiner ist da und mus es alleine machen die habe immer gut reden mit schonen sie sich wie denn wenn mann immer alleine ist und alleine gelasen wirt ich habe euch echt alle gans doll lieb die ganse gruppe ok und wenn ich nicht da zu gehöre und woll nie werde tut es mir weh wenn ich dfas so lese cu sonja

  57. pia sagt:

    sonja ist doch normal das man für eine da ist oder? wofür sind freunde da ! und thorsten würde dich nicht im stich lassen darfür sorg ich schon ! =) obwohl es eine kurze nacht war, war es lustig mit zubekomemn wie ein baby auf die welt kommt! sonja du weißst ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst auch wenn ich nicht in 10 min da sein kann! hab dich mega dol lien süße!
    schatz lieb dich!

  58. DerTote sagt:

    danke süsse ich habe dich auch gand doll lieb pia dich auch t,j war witzig mit euch im kh auch wenn mir das lachhen weh tat aber ich konnte es mal wider löl

  59. Administrator sagt:

    Zu TJ und dem Eintrag im Streitblog:

    Wieso war es das? Habe versucht dich zu erreichen, da ging nur die Mailbox dran. Es ist schon komisch mit dem Wagen in MG an dir vorbei zu fahren, ohne euch getroffen zu haben. Wenn dir was an der Gruppe liegt, hättest du ja auch vorbeikommen können. Klingel demächst einfach bei Laura an der Tür. Da hättest du mich nämlich finden können. Ansonsten fand ich unser eigenes MG wie immer herrlich. Danke dir Schatz und deinen Eltern für den tollen Tag.

    HEL, Schatz ILD

  60. Laura sagt:

    Der Auftritt war cool.. Voll Panik gehabt vor ca. 100 Zuschauern aber ok.
    Sie waren ja begeistert :)

  61. Laura sagt:

    Der Auftritt war cool.. Voll Panik gehabt vor ca. 100 Zuschauern aber ok.
    Sie waren ja begeistert :)

  62. Laura sagt:

    lol doppelt gemoppelt hält besser

  63. DerTote sagt:

    finde es schön was du laura und marco vor habt finde ich richtig schön von euch und habe mich da rüber ser gefreud schön würde ich es auch finden wenn die gruppe sich wider fertragen würde euche aller freundin sonja

  64. DerTote sagt:

    finde es schade das thorstennie auf meine mels antwortet

  65. Laura sagt:

    :) danke naja ich und Marco machen das gern. HDL

  66. DerTote sagt:

    thorsten du machst mich echt traurich

  67. DerTote sagt:

    es wirt schon wider alles ok vieleicht solltet ihr euch echt mal aus demm weg gehen aber dann mal speta an einen tisch setzen und alles auf denn tisch legen was ein stört weil sonnst gibt es wider streit und seit nicht immer so nachtragent ok meine alle cu sonja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 2 = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>