Es wird Sommer

28.04.2006: Alle Systeme laufen wieder. Ab jetzt geht es wieder richtig zur Sache.

Endlich wird es so richtig heiß

Da ich schon seit längerer Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben habe, widme ich diesen Beitrag der heißen Zeit zwischen uns allen. Leute, das Wochenende war einfach traumhaft. Ein Genuss für jeden Kenner. Liebe Grüße an Pia, Laura und TJ.

Greetings, Waldelch aus Hardt

Waldelch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

105 Antworten auf Es wird Sommer

  1. pia sagt:

    lol lol lol lol lol waldelch!

    ich liebe dich thorsten!
    marco,laura hdgdlüb

  2. Laura sagt:

    Wir hätten gerne TJ mit nach MG genommen, aber er kann leider nicht *wein*

  3. pia sagt:

    ich weiß ist auch nicht schlimm! die eltern machen voll stress in mom. !

  4. DerTote sagt:

    so sind sie ab und zu kenne das nur zu gut pia mit denn eltern

  5. janin0311 sagt:

    schön das ihr euch alle wieder lieb habt,bin ja dann wohl überflüssig da ich ja hier eh nich mehr erwähnt werde…
    is nich schlimm hab euch trotzdem lieb bis irgendwann,bin dann erstmal weg wisst ja wie ihr mich sonst noch erreichen könnt….
    viele liebe grüße aus berlin,machts gut

  6. DerTote sagt:

    löl janin du kannst dich doch auch mal melden finde ich und lieb haben tun wir alle denke ich auch immer noch alle ich werde auch net immer erwänt und ist doch net schlimm und pia petz net immer alles löl hab euch alle lieb schatzi liebe dich ser
    sonja

  7. pia sagt:

    lol ich das schlimm das ich gepetzt habe? janin wir mögen dich!
    hab alle meine schatzi ganz doll lieb!
    und meinen schatz den liebe ich !

  8. DerTote sagt:

    nein net schlimm lach

  9. Laura sagt:

    Janin ich finde es schade das du dir jetzt überflüssig vor kommst.
    Wir mögen dich alle. Ich werde hier auch kaum erwähnt und trotzdem
    schreibe ich. Kannst dich ja mal wieder melden, denn irgendwie ist der ständige Stress und die Rückziehaktionen überflüssig. Jeder hat jeden lieb.

  10. Administrator sagt:

    Schreibe ich auch mal wieder einen Kommentar. Janin, du musst dir nicht überflüssig vorkommen. Wir mögen dich doch alle!

  11. janin0311 sagt:

    Es tut mir leid, dass ich nicht bereit war genügend Zeit mit dir zu teilen. Was es gibt? Denn jetzt ist es soweit, dass ich breit, durch ein Kleid, oder was mir von dir bleibt, an dich erinnert werde, es mich zu Tränen treibt. Ich schreib’ dir dieses Lied, aber man sagt, du wirst nicht hören, man sagt du ruhst dich aus und niemand darf dich stören. Ich könnte schwören, ich dürfte dich stören, wenn ich es nur könnte, doch ich kann es einfach nicht.

    Ich seh dich wie du bist, seh durch dich was in mir ist. Du bist wunderbar, unbeschreiblich nah, immer für mich da. Während andere sich verschließen und dich nicht mehr sehen, wenn selbst Tränen die bei mir fließen mir mein Bild von dir nicht nehmen. Ohne weiterhin Kontakt zu dir zu haben, wäre es dunkel am hellichten Tage. Doch Tag aus und Tag ein bist du bei mir und somit mein drittes Augenlicht, mein Land in Sicht, dafür lieb ich dich.

    Ich kann dich sehen, weil du heller scheinst als das Licht allein.

    Ich kann dich sehen,weil du heller scheinst als das Licht allein.

    Weil du mich führts, mich berührst, mit mir meine Schmerzen spürst, bist du mir so nah, seh ich dich so klar, werden Träume wahr. Du hilfst mich mich zu wehren, bist meine stille Retterin. Ich schwöre ich werde dich ehren indem ich dein Bild auf Blättern bring. Denn du öffnest mir Türen, dich geschlossen zu sein scheinen, bist perfekt wie ein Kreis und kannst mir meine Fehler doch verzeihen. Gedeihen meine Pläne hier nicht, komme ich heim, schließe mich ein und widme mich meinem dritten Augenlicht, mein Land in Sicht, dafür lieb ich dich.

    Ich kann dich sehen, weil du heller scheinst als das Licht allein.

    Ich kann dich sehen, weil du heller scheinst als dasLicht allein.

    Du siehst was ist und was war, wohl auch was vor uns liegt und alles gar so klar, wie ich dich jetzt seh, tut es nicht mehr weh, wenn ich weitergehe. Wirst du mich leiten, mich begleiten wie ein schützendes Schild, das es für die, die gegen mich streiten zu überwinden gilt. Du kannst mich sehen, mich verstehen und wenn rauhe Winde wehen, werde ich dich suchen, ich werde dich rufen. Auf höheren Stufen, die sie nicht erkennen können, aber ich und nur für mich, mein drittes Augenlicht, mien Land in Sicht, dafür lieb ich dich.

    Ich kann dich sehen, weil du heller scheinst als das Licht allein.

    Ich kann dich sehen, weil du heller scheinst als dasLicht allein.

  12. Marco sagt:

    Janin, du hast ja eine richtige poetische Ader. Finde ich nett, was du da geschrieben hast.

    Grüße an Laura, Pia, TJ und all die anderen.

    Greetings, Waldelch

  13. janin0311 sagt:

    schön mal wieder was von dir zu lesen!!!
    hab euch lieb
    gruß janin

  14. DerTote sagt:

    ja das gedicht ist echt schön von dir

  15. janin0311 sagt:

    Es fehlt die Kraft jetzt wieder aufzustehen,

    reicht nicht aus, der Gefahr zu widerstehen.

    Die Ziele im Kopf sind nicht mehr da,

    auch nicht alles das, was ich schon sah.

    Ich heb Dich auf und leihe Dir mein Ohr,

    bitte, trag mir alle Ängste und Sorgen vor.

    Es macht Dich frei von Ballast und Dreck,

    Stück für Stück geht alles weg.

    Keine Angst ist noch zu klein,

    um nicht bald aus der Welt zu sein.

    Darum schenk mir nur ein wenig Vertrauen,

    um uns eine bessere Zukunft zu erbauen.

    Lass Dich ein wenig fallen zu mir,

    ich helfe Dir gerne, ich stehe zu Dir.

  16. The wall sagt:

    So nun muß ich doch auch mal was schreiben und das vom Heimischen Rechner aus!Ich finde das es uns allen doch gut geht!Jeder hat eine Person die er sehr liebt und nicht mehr hergeben will!
    Ich denke auch das sich dadurch weniger streit bildet und alles harmonischer wird!
    Ich habe Laura und Marco megadoll lieb!
    Und alle anderen habe ich lieb…….
    außer mein Schatz die ich sehr liebe!!!!!

  17. DerTote sagt:

    ja so ist das thorsten löl

  18. janin0311 sagt:

    so ihr süßen hab mir dann auch mal ein blog gemacht würde mich freun was von euch zu lesen hab euch lieb

    http://janin0311.blogya.de

  19. Laura sagt:

    KOMM ON

  20. Laura sagt:

    MARCO wein

  21. DerTote sagt:

    DANKE DAS MANN MEIN AUCH REIN GESETZT HAT
    UND DANKE T;J

  22. pia sagt:

    sonja bist du selber schuld!

  23. DerTote sagt:

    danke das du thorsten denn kontakt zu mir verbittest so viel zu allem aber ist ok ich scheis auf eure freundschafft und wenn er meint sich denn umgan verbitten zu lasen ist er genau so ein weich ei wie bernt und tj ich sag nur die tage aber ist ok wenn du so meinst bitte

  24. pia sagt:

    ich verbitte ihn nicht den kontakt zu dir! was du wieder schreibst würde eine freunden nie schreiben! erst sagst du wünsch euch viel glück und jetz? ICH LIEBE DICH UND SO!! sonja ich glaube das ich nicht die einziege bin die auf deine freunschaft keinen werd legt! ich hatte nie was dagegen viell. schon aber das du wieder alles kaputt machen willst ist vonn sch……! ich habe das zwar auch gemacht aber nur aus einen grund weil du nicht die richtig bist für ihn! viell. bin ich das auch nicht aber darfür mögen seine eltern mich im gegensatz zu dir! er hat einen großen schritt für die menschheit gemacht und er würde nie den schritt zurück machen! er liebt mich und ich liebe ihn! das würd auch noch lange so bleiben ! ein person kann nix gegen zwei ausrichten! nur so neben bei! ich glaube das du uns das nicht gönst! aber liebe bleibt liebe und hass bleibt hass! du bist für mich ein dorn im augen und ich bin der bei dir! das kind ist rein rechnerlich nicht von ihm ! also setzt ihn nicht so einen scheiß wie “du würdst das kind nie sehen und so” ! das zieht nicht mehr! tja kannst ja alles möglich versuchen aber nix würd passieren! weißst ich bin traurig das man sich so in einen menschen teuchen kann!

    schatz ich liebe dich
    laura,marco lieb euch auch

  25. hexe201204 sagt:

    Hallo Pia und Thorsten ;-)

    So ich muß mal meinen senf dazu geben zu dem was hier abgeht!!!!
    1.Sonja an deiner stell würde ich die schnauze nicht zu weit aufreissen!Du solltest erstmal vor deiner tür groooooß reine machen bevor du überhaupt was sagen kannst denn du bist die jenige die sich selbst alles versaut und du tust dir damit keinen gefallen und deinen KINDERN erst recht nicht!!!!Eher im gegenteil!Und wenn du was über mich sagen willst dann tus aber nicht über andere sondern bei mir aber dazu hast du ja keinen arsch in der hose!!!

    So das wars*fg*
    Fürs erste lol

    Grüße alle die mich kennen und mögen;-)

  26. DerTote sagt:

    löl nu bekomme ich ein lach gramf zu dir pia wenn du thorsten glaubst bitte lwenn wir eine lüge test machen würden würde er deuch fallen denn ich könnte dir auch sms zeigen von im aber ok und nich die richtige lach ich glaube thorsten weis genau wann wir sex hatte auch wenn er es mal wide nicht zu geben möchte aber ok ich wollte es nicht machen lasen aber ich werde ein vaterschatz test machen lasen und dann werde wir sehen ich weis thorsten du wolltest das auch nicht aber das lase ich nicht auf mich sitzen ok du weis selder was die letzten tage zwischen uns abgelaufen ist aber ok dann lüge weite wie gehabt bin echt eteuscht das du es immer noch nicht alles zu gibst und ich wider so dar gestellt werde alls lügner rin und hse nich geshen das sehe ich nicht mer ein die ganse zeit war ruher ich habe mmich dran gehallten nichtz raus zu geben was diú mir schreibst aber du hällst dich nicht dran das es wider so aus sit ich würde wider alles kaput machen das finde ich echt scheis von dir und wenn hexe marisa ist lache ich nur da rüber den du hast selber genug scheise am stecken auch wenn du ein dowen gefunden hast mner sag ich da zu nicht ok nur noch danke an thorsten das du mich wider so dar stehen läst denn ich habe alles für mich behallten was du weist schon an get aber du versuchst wider dein vorteil rau zu zihen und pia er sagte es mir heute noch das er immer mit dir stres bekommt wenn er sich mit mir trieft und mit zu denn untersuchungen get und wenn er eine arsch in der hose hat steht er da zu aber das wir er woll nie haben sag ja zweiter bernd

  27. hexe201204 sagt:

    Sonja ich würde vorschlagen du sagst mir das mal ins gesicht!!

    Ich lach mich weg die hat echt kein hirn die frau*sich schlapp lacht*

  28. pia sagt:

    tja was tj´s sis sagt stimmt halt! sonja das tut mir so von herzen leid das du kein hast! ich werde an dich denken! wenn ich mit tj im bett bin!
    lol sonja! echt geil

  29. DerTote sagt:

    löl lacht mal ich weis es beser schreibe die ganse zeit mit im und ich weis das bei euch nicht viel leuft aber ist eure sache wollkte euch nie ausenader bekommen oder so aber ok denkt das alle ich und t,j wei s es beser löl und t,j sag entlich die warheit lase mir das nicht gefallen bedrot zu werden aber ist alle gespeichert kein temmer

  30. DerTote sagt:

    das ist echt wider kinder garten teim hir immer der streit ob woll es keine grund gibt na ja

  31. hexe201204 sagt:

    Halt doch einfach deine dumme schnautze dann gibts auch nichts worüber man streiten könnte*mit den augenrollt und nen vogel zeigt*

  32. pia sagt:

    sonja du machst dir cfreunde zu freinden! wie man sieht

  33. DerTote sagt:

    löl wenn ihr das

  34. hexe201204 sagt:

    was ist sonja bekommste jetzt noch nicht mal ganze sätze hin oder was *lacht sich schlapp über so viel dummheit*

  35. pia sagt:

    tja sonja ! ich such mir schon die richtigen freund aus! dafür brauch ich keine hilfe

  36. DerTote sagt:

    dann vertragt euch wider und gut pia

  37. DerTote sagt:

    und zu dir sag ich gar nichtz mer hexe und pia habe dir auf msn was geschrieben und gut

  38. hexe201204 sagt:

    Macht nix bin nicht darauf angewiesen von dir was zu hören es sei denn du greifst mich persönlich an,dann mußt du damit rechnen das ich dir mal was passendes zu sagen oder auch was anderes………Sonja du bist und bleibst einfach ne Sch…..

    ….Lampe :-D

  39. DerTote sagt:

    du must nicht vo dir auf andere schieben ok wenn du meinst ja und du hast auf der seite angefangen mich anzu greifen nicht anders aber das war hir eine drohung auch die punkte zälen also las es lieber ok thorsten findet das auch nicht ok bist bei mir auf igno und gut ist

  40. hexe201204 sagt:

    ich hab dich nicht angegriffen ich habe dir höflich geschrieben das du erst mal vor deiner tür groooß reine machen sollt bevor du auf andere los gehst aber da du ja ein IQ von 0 hast ist es dir nicht übel zu nehmen das du nicht alles verstehst was man hier schreibt also gut nacht!!!!!

  41. DerTote sagt:

    ja kalr wenn das nicht angreifen ist ist ok dann gehe du noch mal zu schule

  42. DerTote sagt:

    habe die ganse seite gespeichert nur zu info

  43. hexe201204 sagt:

    ok Sonja soll ich dir den unterschied erklären ja so wie in der ersten klasse?Also angreifen ist wenn ich sagen “Du bist ja ne voll blöde s**lampe sieh zu das du dein leben in den griff kriegst” so nun kommt das höfliche ” Mach erst vor deiner tür groß reine” so das wars hast du es jetzt verstanden sonja*tätschelt mal die kleine auf den kopf*

  44. DerTote sagt:

    löl marisa jetzt habe ich gute laune wider lach weg habe dich alle verstanden mach selber mal reine sage nur naja ich las es lieber denn kinder können nichtz da für mann hat mir auch so einiges erzält was bei dir nicht so ok ist aber ich stelle ich nicht auf die gleiche stuffe wie du ok ich weis das ich fehler habe ich gebe sie zu du auch scheint nicht so denn befor man andere angreift oder sachen behaubtet sollte mann selber mal hiter sich kucken dencke das verstät auch jeder was ich meine

  45. DerTote sagt:

    so und nu gute nacht

  46. hexe201204 sagt:

    aber klar die versteht doch jeder darum hast du ja auch soooo viiiiieleee freunde und sowas naja ist mir egal sonja wir treffen uns noch da kannst du mir das alles mal ins gesicht sagen wenn du dich traust.Du kannst ruhig alles abspeichern kannst eh nix damit anfangen du bist echt nen witz*lach*

  47. DerTote sagt:

    ach ja wie offt habe wir uns gesehen da hast du denn mund auch nicht auf bekommen das sogar deine eigene mutte dir verheimlichen muste wenn du am tel warst das ich mit deinem bruder zu sammen wider ne zeit war und mit da sas und freunde habe ich genug die ein nicht so brauf sind sonder zu dem stehen was sie sagen nicht so wie andere bei thorsten bin ich das schon gewommt aber das du pia aufhättst na ja amunszeignies für dich thorsten und ich werde immer kontakt haben mal mer mal weniger und was dann ist get nur uns was an kein andern und pia und thorsten sollen sich wider fertragen und du stachelst weiter tolle schwester löl

  48. DerTote sagt:

    weiste mir ist das echt zu blöde mit die nacht und euch andern habe ich lieb
    ps . bitte vertrag dich wider mit thorsten pia ok

  49. hexe201204 sagt:

    ich wußte immer das du dar warst vertu dich da mal nicht*lach*
    Achja und ich stachel nicht ich habe nichts zu ihr gesagt ausser das sie dir das was ich schreibe kopieren soll weil du mich ja Blockiert hast da du ja nicht den mumm hast mit mir zu schreiben ausserhalb des forums!!

  50. DerTote sagt:

    habe ich schon nur wurde mir das zu dumm mit dir denn pia ist frei dann würde ich mich fragen warum woll und ich habe dir meine msn daten nicht gegeben aso warum sollte i8ch dich zu lasen sind wir befreundet sehe ich nicht so und nu schreib was du wüllst mir egal nacht

  51. hexe201204 sagt:

    ach ja und das mit dem mund nicht aufbekomme stimmt so nicht ich hab mit dir so gut wie garnicht geredet meiner mutter und Thorsten zu liebe hab ich die schnauze gehalten das wird nicht mehr passiern beim nächsten mal werde ich dir schon das passende sagen!

  52. DerTote sagt:

    löl genau des wegen sagte ich auch nie was könne ja vor die tür gehen löl lach weg nacht nu

  53. DerTote sagt:

    nu gebe ich sie frei und nichtz kommt auch ok nacht an alle bb und schatz ich liebe dich von wegen ich habe kein löl lach

  54. DerTote sagt:

    finde gut das wir noch bei msn noch geschrieben haben marisa hdl

  55. hexe201204 sagt:

    Das hättest du früher haben können sonja aber du mußtes mich ja blockieren

  56. Administrator sagt:

    Hallo zusammen!

    Dies ist kein Streitforum. Ich möchte euch darum bitten, Streitigkeiten in Zukunft auf anderem Wege zu klären. Die Seite war ursprünglich für Laura gedacht und nicht als interaktiver Anlaufspunkt für die Beziehungsprobleme anderer Leute.

    Pia und all die anderen: HEL
    Schatzi: ILD

  57. DerTote sagt:

    na ja ich habe vom dog bett ruhe bekommen hoffe ihr seit nun alle glücklich

  58. pia sagt:

    ja das sind wir auch !

  59. DerTote sagt:

    PAS AUF PIA DA RÜBER MACHT MANN KEINE SCHERTZE OK

  60. DerTote sagt:

    wüster pia ich hätte beinahe mein baby verloren die wollten mich sogar da behallten aber du würdest dich auch noch freuen wenn ich es verlieren würde wie bist du eigentlich drauf weist du pia das ist kein spars mer das keine kann für nichtz etwas und t.j du bist echt zu feige wie immer danke so viel du bist immmer für uns da nichtz bist du wo es wichtig war wo es ums baby ging

  61. pia sagt:

    oh muss ich jetzt w einen das ich anders bin? ganz bestimmt w ein ich nicht ich hab mich nur zu infon mit tj wieder vertragen ! ich liebe meinen schatz ! kiss
    helgdl

  62. DerTote sagt:

    ist doch gut das habe ich dir aber gestern andauert geschrieben das du das tun solst aber schon ok und sagte zu im auch du bekommst dich schon wider ein löl weil ich bin nicht so wie du und habe da schon genug zu gesagt pia du warst gestern so stur und wolltest nicht hören und mein baby kann nichtz da für das ihr füür sachen habt ok flip nicht immer aus und du hättest dir denn zoff sparen können aber na ja egal weist du und du pia hast mit meinem baby auch nichtz zu tun alo las es danke

  63. Laura sagt:

    Bohr Leute,

    Marco hat doch gesagt das ist kein Streitforum.
    Sollen wir extra eins für euch machen oder was?
    Marco hat diese Seite für mich gemacht und euch die
    Erlaubnis gegeben zu schreiben. Dann nutzt das doch
    nicht so einfach aus indem ihr euch immer und immer
    wieder auf Marcos Seite streitet. Seit so fair und hört
    dann wenigstens auf wenn er das sagt. Ist schließlich
    nicht eure HP

    THANKS

  64. DerTote sagt:

    Wüster Blog [14.08.2009: Link gelöscht, Webseite nicht mehr vorhanden]

  65. Laura sagt:

    danke

  66. The wall sagt:

    Immer dieses gemecker!!

  67. Administrator sagt:

    Jetzt ist ja alles gut.

  68. DerTote sagt:

    löl
    bin eh immer der bu mann

  69. Laura sagt:

    Nö. Warum? Damit waren alle gemeint

  70. The wall sagt:

    ich sage dazu nix mehr

  71. DerTote sagt:

    danke laura da bist du aber die einzige und das du da nichtz zu sagst ist mir klar t,j

  72. pia sagt:

    MEINE LIEBE
    mein liebe , die ich liebe
    ist wie ein stern, der nacht für nacht über dein bett wacht.
    der weint weil der dich liebt,
    weint das er dich brauch,
    weint um zu hoffe das du bald wieder zu ihn schaust!
    er wein so bitter,
    als wärst du nie da,
    obwohl du im gedanke bei im warst .
    er ruft so laut und ich er schreit ich liebe dich,
    aber du hörst ihn nicht.

  73. pia sagt:

    für alle meine schatzi´s die ich über als liebe!
    bussy für alle

  74. The wall sagt:

    In meinem Blog ist ein eintrag wo jeder schreiben kann der was über mich zu meckern hat!

  75. The wall sagt:

    Und wieder ist mal stress in der Gruppe und wer ist mal wieder der böse???
    Ich natürlich wer denn sonst,aber ich vergaß das ich ja immer der abtreter bin!
    Also in diesem sinne wenn dann müßt ihr alle gegen mich treten auch wenn ich recht habe!

  76. hexe201204 sagt:

    Lass dich doch nicht immer ärgern,denk daran du bist bald nicht mehr der jüngste*fg*

    Gruß deinen Sister*lach*

  77. Administrator sagt:

    Stress kann man sich auch einreden. Das es ein Treffen gibt war bekannt. Wenn wir uns dann alle am Nachmittag treffen könnten und es eingen Leuten zu spät ist, dann ist das nicht mein Problem.

    PS: Wir sehen uns alle paar Tage, also wenn man auch mal 2 Stunden was alleine mit seinem Schatz unternehmen will ohne das das ganze Team dabei ist und später dann mit allen Leuten aus dem Team zusammen sein möchte, dann ist das bestimmt kein Grund für Stress. Ich werde vielleicht demnächst alle einladen, wenn ich einkaufen fahre oder mal für kleine Jungs gehe.

  78. pia sagt:

    aber ihr seid immer sauer wenn wir allein sein wollen dann mussen wir immer den mund halten! ich bin ja die die gestern stress hat nicht ihr! weil das alles nich geplannt war mit allen bei mir zu pennen! ihr wisst garnicht wieder das gestern ab ging bei mir! also!

  79. The wall sagt:

    Ich werde mich von allen und jedem zurückziehen!!!!
    Es ist besser so denn dann ist kein streit da!
    Vergesst alle meine nummern und meinen namen!
    Tschüß

  80. Administrator sagt:

    TJ: Nicht immer das selbe… “Ich werde mich zurückziehen…” Wem bringt das was?

    Das mit gestern kann man auch anders klären. Ein Anruf genügt und jeder weiß was Sache ist. TJ wusste doch, dass L. alleine hier hin kommt.

    RoterOktober76: ich dachte sie hat heute nur drei stunden und wollte dann zu dir?

    Thema SMS: Laura hat keine bekommen. Handy war aus und da dauert das eben etwas. Man kann auch hier anrufen und das mit mir klären. Funktioniert garantiert und geht direkt an Laura weiter.

    PS: HEL

    Gruppenleitung

  81. DerTote sagt:

    löl sofil was mann mir im teles sagte löl na ja wider das gleiiche na ja egal

  82. Marco sagt:

    PS: Gute Besserung!

  83. DerTote sagt:

    ist heute nicht ein supper geiler tag finde ich schon habe gute laune mein schtz liebe dich

  84. DerTote sagt:

    da pia sich immer noch nicht eigekrigt hat frage an marco was hällst du von nen streit blog

  85. pia sagt:

    ich hab es auch nötig! du bist mehr wie ich wär meint ihr wieder was kaputt zumachen? ich nicht !
    ild schatz
    lu.m lea

  86. DerTote sagt:

    löl ist klar pia

  87. DerTote sagt:

    mann hört ja gar nichtz mer von euch löl na ja ok
    marco warum hast du mein kommentar raus genommen mit meinem blog
    http://www.donx.de/blog/zora29

  88. Administrator sagt:

    Weil der Link jetzt wie alle anderen auch auf der rechten Seite im Blogroll zu finden ist. Das ist einfacher als ständig in den Kommentaren nach unten zu scrollen.

  89. DerTote sagt:

    ah gesehen ok marco hatte mich nur gewundert warum der weg war löl

  90. Laura sagt:

    Schon schade das es immer stress gibt :(
    Eigentlich hab ich gedacht wir alle wären Erwachsen.
    Als ich dich in der Schule angerufen habe Tj hättest du
    auch nein sagen können. Ich zwing dich zu nix.
    Nur irgendwie blöd denn Marco läd dich auch oft ein.
    Es ist dein Leben.

    Jetzt zu Pia:
    Gerade bei dir find ich es scheiße das du mich direkt
    an machst obwohl wir uns gegenseitig raus halten sollten.
    Wenn ich stress mit Tj habe dann greif ich dich ja auch nicht an.

    Trotz allen Gina wünsch ich dir nen schönen Geburtstag.
    Happy Birthday.
    HDL

  91. Laura sagt:

    Weine nicht wenn ich einst gehe
    still verlasse diese Welt,
    fühle wie der Wind voll Liebe
    zärtlich sanft im Arm Dich hält.

    Leise flüstert er die Worte
    schau hinauf ins helle Licht,
    auf dem Stern sitz ich und winke
    darum Liebster weine nicht.

    Oft werd ich in Deinen Träumen
    Dich begleiten durch die Nacht,
    bis am Morgen in der Frühe
    Dir die Sonne fröhlich lacht.

    Niemals will ich Tränen sehen
    rinnen über Dein Gesicht,
    begleiten wird Dich meine Liebe
    darum Liebster weine nicht.

  92. DerTote sagt:

    löl einer streitet sich immer ist schon witzig

  93. Administrator sagt:

    Hat noch jemand den Überblick über die MGs? Ich muss noch was nachtragen und wäre dankbar für jede Info. Greetings

  94. DerTote sagt:

    bor was sollte das t,j nur weil sie hiter dir steht must du mich nicht anmachen du sagst du läst dir nichtz verbitten und läst es doch stehe doch da zu das wir uns immer treffen du sast zu mir ist dir egal was sie meinst dann stehe auch da zu und las die kinder nicht leiden die auf dich warten nur wegen ihr die kinder können nichtz da für für ihre eifersucht ok danke

  95. The wall sagt:

    Immer wenn was ist und es war was mit den kindern dann war ich da und das weißt du! Aber ich muß immer ruhig sein wenn was ist! Verstehst du nicht das Pia angst hat mich wieder an dich zu verlieren?Ich werde so oft da sein für alle Kinder wie es geht und wir wenn du zumarzt mußt war und bin ich auch da!Du willst eine Freundschaft und ich wäre dazu bereit wenn nicht so viel streit wäre wenn wir uns sehen! lass uns nicht immer streiten denn das ist nicht gut und das weißt du!

  96. DerTote sagt:

    ja aber dann soll sie denn bal flach halten und sie mus es akzeptiren so wie ich das alles mus und sie macht aus einen mücken eine elefanten und warum streiten wir uns wegen ihr weil sie dir denn kontakt verbitten will und das fide ich scheise denn ich war ehza da und bleibe es auch ob es i8hr past oder nicht und wenn sie es nicht akzeptiren kann wirt es immer streit geben thorsten denn sie weis genau ich brauche dich und das will sie immer ferhindern bin mal gespant wenn das baby da ist wie es dann ist

  97. DerTote sagt:

    sie macht es wider lese ihren blog und denn streit blog und da soll ich dann reug sein ???????????????? NA JA

  98. Laura sagt:

    So dann schreib ich mal das 100. Kommentar. Fand das Wochenende mit der Übernachtung voll schön. So was sollten wir öfter machen. Der Seepark bei Nacht sieht voll romantisch aus. Ich hoffe das wir 4 immer zusammen bleiben und das viell. der ein oder andere noch hinzu kommt.
    Ich habe euch alle super dolle lieb.

    Ps: Bin seltener on. Die ganze Woche Berufserkundungswoche und Proben fürs Schulfest am Samstag. Realschule Wickrath von 12.00- 16.00 Uhr :) freu mich schon voll darauf. Hoffe ihr 3 kommt.

  99. DerTote sagt:

    na dann viel spars laura schöne grüsse aus dortmund

  100. Laura sagt:

    Danke. Den werde ich haben. Schöne Grüße aus MG

  101. DerTote sagt:

    jo laura

  102. The wall sagt:

    lol marco!Aber dann lass halt keine kritik mehr zu!

  103. kp sagt:

    peace leude ihr schreibt vool den scheiß echt mal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 − eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>