Andere können das Glück von anderen nicht verstehen

Aus aktuellem Anlass: Übernahme aus dem Blog von Pia

03.04.2006 – Andere können das Glück von anderen nicht verstehen

Ich finde es geil, dass manche sich in das Leben von anderen einschalten wollen!
Man kann nie seine Ruhe haben! Wenn andere das Glück nicht haben, sind sie es selber Schuld. Die meisten hatten ihr Chance!
Ich denke, dass es das Hobby von anderen ist!
Schatz, ich liebe dich! Marco, Laura, liebe euch auch !

Orginalbeitrag

Foto: Pia-Laura, Februar 2006

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

58 Antworten auf Andere können das Glück von anderen nicht verstehen

  1. DerTote sagt:

    soll ich nu heulen das ich es euch nicht gönne so stimmt das nicht wollte nur das dein stecher mal die warheit sagt aber du glaubst im eh was er dir vor lügt allso hoffen und mals verloren löl denn mir ist er egal bin mit bernd glücklich und freue mich auf mein sohn auch one dein stecher denn brauche ich net da für ok bey viel glück mit im das meine ich erlich aber wenn du im alles glaubst und mit der treue dann kann ich dir net helfen bin et die letzte aber keine sorgge mit mir net mer denn ich heirate nestes jahr meinen schatzi hat mir ein supper süsse schöne antrag gemacht andere hatte ihre schons machtz gut alle cu sonja

  2. DerTote sagt:

    ach eins noch mit denn lügen und alles glauben erinert mich so an saskia wider ne dumme gefunden löl nicht persönlich gemeint pia ok

  3. Administrator sagt:

    Mit dem Beitrag war nicht Sonja gemeint.

  4. pia sagt:

    erlich mal! dein kommentar war nicht gefragt

  5. pia sagt:

    die person weiß schon das sie gemeint ist! die sich überall einmichen muss!

  6. DerTote sagt:

    wolle das nur mal erwenen weil es von mir auch imer gemeint wirt löl

  7. pia sagt:

    ja viell. machst dudas auch aber nicht so wie die perso die wir meinen!
    die es erlich nicht sehen kann!

  8. DerTote sagt:

    na ja mir ist es mitler weile egal nur t.j sollte zu vieln erlich sein und zu filem stehen und nicht so lügen er weis was ich meine und mer sag ich da auch nicht zu müst ihr alle selber wisen was ihr im glaubt er soll miir nur nicht mer gewise mels schreiben wenn er dich so liebt wie er ja so schreibt dann soll er dir entlich auch treu sein denn das war nie gegen dich pia ok na gut reicht der kommentar ist lang genug lölo hab euch alle lieb und meinem schatz bernd ich liebe dich

  9. pia sagt:

    hättest mir über icq schreiben können bist nämmlich nicht geblockt

  10. DerTote sagt:

    du bei mir auch net

  11. Laura sagt:

    Also für alle die es interessiert: Am Samstag war es schön. Meine und Pia´s Eltern sind begeistert.
    Ich freue mich aufs WE. Jetzt klappt viell. doch unser Traum Pia..
    Kann sich jetzt blöd anhören aber wir haben bald das selbe SCHÖNE Schicksal. Ich liebe euch alle (auser einen lol)

  12. Laura sagt:

    ausziehn *g* Lünen wir kommen

  13. pia sagt:

    lol schatz Lünen wir kommen das ist nicht mehr lang!

    alle die yahoo: pia_pf2000

  14. DerTote sagt:

    habe dich afgenommen und nu biste gans weg pia verstähe ich net aber du must mich dann noch mal anschreiben ok

  15. janin0311 sagt:

    ich versteh hier nur noch bahnhof,naja wünsch euch allen alles gute usw.
    freu mich für euch hab euch alle lieb bussi meldet euch einfach mal vorallem m und l hätte da im falle falls es klappt noch was
    bussi

  16. Laura sagt:

    Ok Janin, lol da bin ich ja mal gespannt..

    Zum Thema Gedicht: Das ist für meinen Ex und nen damals guten Freund von euch. Vielleicht sollte man sich den Inhalt mal ein bisschen zu Herzen nehmen. Schade das die Hauptperson nie Stellungnahme gibt.

    Das Leben das wir jetzt führen hat sich jeder so ausgesucht und man sollte den anderen nicht rein reden. Viele Beziehungen finde ich auch lächerlich aber sage nix dazu. Jeder muss es selbst wissen. Pia und Tj passen doch gut zusammen also warum kann man sie nicht in Ruhe lassen (nicht an dich Sonja)?

    Was ich am Schluss noch los werden will ist das ich es blöd finde wenn man Freunde wegen Beziehungen in den Wind schießt… Ich glaube Tj weiß wovon ich rede. Ist es das Wert???

  17. DerTote sagt:

    na ja laura freunde ist die eine sache aber sein eigen fleich und blut ist viel schlimmer und laura habe das mit pia so weit gekärt sie sollte im nur nicht alles immer glauben mer sag ich nicht da zu weiter ansonnsten sollen sie glücklich werden und das gedicht finde ich auch ser schön hat was und na ja was wollte ich denn noch hm vergesen na ja egal hab euch alle lieb schatz ich liebe dich nicht t.j :)

  18. janin0311 sagt:

    marco lebst du noch??

  19. Laura sagt:

    WIE GESAGT MEINTE NICHT DICH SONJA.

  20. DerTote sagt:

    fülle mich auch net angesprochen nur das t.j rujm spient habe ich hir was schlimmes geschrieben hm weis net was

  21. pia sagt:

    so da mein schatz nich on sein kann soll ich sagen: das gewisse personen sich nicht in unsere leben ein michen sollen

    ild schatz
    laura marco ilea

  22. Laura sagt:

    lol marco lebt noch denke ich… (Marco???? *auf friedhof such* nee da ist er nicht…) lol schade j das du mir gestern nicht geantw. hast

  23. DerTote sagt:

    allso wen ich gemeint sein soll wegen mels die ich bekamm ich hätte hir was geschrieben dann sol mann mir sagen was ich wider schlimmes geschrieben habe weis nemlich nicht wo rüber mann sich aufreggt hir habe euch sogat glück gewünscht und so allso was soll ich wider gemacht haben möchte meine ruhe mit denn sms´n von t.j er soll entlich begreifen das ich meine ruhe haben möchte mit so nen scheis ok wenn im schon sein baby egal ist dann soll er mich auch gans in ruhe lasen bitte wensens erst mal bitte verstähe das ich abstand möchte von dir t.j allso auch keine sms bitte akzeptire das ich zu es auch mit pia also tuhe es bitte auch bei mir ok danke
    sonja
    PS:hab euch alle lieb und bitte gebt mir zeit so ne schwangerschafft ist net leicht mit demm allem was anliegt du weist was ich meine t.j allso bitte las es bey

  24. janin0311 sagt:

    hast mir doch gar net geschrieben laura.

  25. Laura sagt:

    doch gestern. bei icq

  26. pia sagt:

    der tag war heute voll cool!
    liebe dich mein schatz!
    laura u.marco lieb euch auch

  27. DerTote sagt:

    ok keiner sagt was ich falsches geschrieben habe allso regt sich t.j mal wider um sonnst auf gut zu wisen löl sags ja immer wider männer lach

  28. pia sagt:

    der tag hat gestern gut angefangen! und jetzt??? jetzt ist wieder der punkt wo es streit gibt! wenn man befreundet ist denke ich sollte man den anderen person die warheit sagen! das so was streit aus löst versteh ich nicht gehört zu einer freundschaft nicht eifersucht und neid dazu? ich glaube sonst wär eine freundschaft keine richtig!

    naja!
    hagdl
    ild schatz
    M u. L hab euch ganz doll lieb

  29. DerTote sagt:

    ich finde es schade immer wider zu lesen das ihr auch none mich streitet ihr habt euch doch alle lieb allso vertragt euch wider ok
    cu sonja

  30. DerTote sagt:

    so das ist mein letzter eintrag ich habe euch alle auf igno bis auf janin ich hoffe ich habe nun ruhe werde immer mal auf die seiten gehen des wegen bitte ich da rum das mein name oder meine persohn nicht mer ewänt wirt auch nicht mit kürzel oder ihr wist ja wenn sonnst gehe ich recht liche schriete ok kein kontakt zu keinem und da mit meine ich auch keine sms mer von dir t.j es reicht mir ok danke bey
    PS:du janin bist damit nicht gemeint

  31. pia sagt:

    ich habe heute viel nachgedacht! warum habt ihr mich gestern nicht im Auto angesprochen? Viell. war der streit gar nicht nötig gewesen! der neid und die Eifersucht kommt da durch das man nie zeit mit seinem/er bester Freund/in verbringt! glaube das, das früher anders war! ich will nicht sagen dass ihr das schuld seid! alle (wir 4) sind andere Sache beteiligt! und nicht nur eine Person allein! man hätte gestern über alles reden können! und ihr denkt jetzt wieder das ich den streit ´suche ich hab den streit nicht gewollt ! ich find das nicht okay dass man das immer über i-net klärt! wie gesagt gestern bei der Auto fahr hätten wir genug zeit gehabt!

    hegdl
    schatz ich liebe dich
    Laura Marco lieb eich auch (egal ob ihr eure Meinung jetzt geändert habt)

  32. Laura sagt:

    Also… Zu Sonja: findest du das nicht übertrieben? warum?

    Zu Pia: Ist das jetzt unsere Schuld???

    Ich zitiere Tj:” Laura jetzt musst du auch nicht heulen”
    und:” Wir sind ja eh 2 Gruppen”

    Naja wenn ihr das so seht… Wer wollten denn einen Tag für sich allein? ich? NEIN IHR… Und danach meint ihr wir wären die dummen…

    Ich habe nichts im Auto gesagt weil ich keinen streit wollte. Schade das es jetzt so gekommen ist..

    Ausserdem haben wir gesagt wir hätten keine Geheimnisse.
    Jetzt etwa doch? Anscheinend gibts ja was über Tj das du nicht sagen darfst. Aber schon okay.

    Ich weiß das bin ich und Marco schuld… Alles klar.

    Ps: Tut mir leid das ich so doof bin und nicht die Abkürzung für Krankenwagen weiß…

  33. pia sagt:

    ich will nicht sagen dass ihr das schuld seid! alle (wir 4) sind andere Sache beteiligt! und nicht nur eine Person allein!
    da hab ich schonmal geschriebn! nee ich habe geschriebn das ich dir das nicht sagen draf aber ich glaube das du das weisst! zumindest meint das tj!
    ihr verstht das alles ganz falsch das hat was mit dem sontag der letzten woche zutun und das wir allein seint wollten kommt ja daher da *** bereinigt *** und das mit den zwei gruppen kommt daher wir fahren mit 2 auto okay ist marco und tj sache die fahren ja und nicht wir wir würden die in den tod fahren!aber wir konnte mal zusammen überlegen ein oder zweitag davor was wir machen könnten! jeder konnte sagen was er gene mache möchte ! und nachher kann man sich ja auf eine schache einigen!

    hdl

  34. DerTote sagt:

    löl und finde ich nicht und ich sage lieber nichts. schaue mir das weiter an löl ich bin glücklich auch wenn mein baby zu jemandem anderes papa sagen wird löl macht nur weiter so einen kindergarten und ich bin mal nicht schuld löl

  35. Laura sagt:

    Spätestens im August bin ich weg von zuhause!!! juhu…

  36. janin0311 sagt:

    sooo…seit ihr jetz fertig mit streiten und so??

  37. DerTote sagt:

    streiten nö möchte nur meine ruhe vot ner persohn haben mer net wie getz dir denn so
    PS:schatz ich liebe dich vor ever ent ever

  38. janin0311 sagt:

    könnte besser sein aber egal…

  39. DerTote sagt:

    warum wasen los

  40. janin0311 sagt:

    nix is egal muss ich selber mit klar komm sry

  41. DerTote sagt:

    glaubst du thorsten ich kann alles vergesen was war gib mir bitte zeit ok

  42. pia sagt:

    ich ahb alle meine schatzi´s ganz doll liebe!
    schatz dich liebe ich !
    laura und marco lieb euch auch!

    *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

    _ _
    : :
    .

  43. Laura sagt:

    _ _
    ..

    .

    Ist das Geheimsprache? lol…

    Hab euch auch lieb.

    Gut das wir den streit wieder geklärt haben.

    Am besten ist keiner mischt sich in pers. Dinge des anderen ein.

  44. DerTote sagt:

    wenn das alle machen würden wäre das gut nicht einmischen und so ich liebe meinen schatz auch löl und t.j ich sagte dir was da zu per mel ok akzeptire das bitte bey

  45. The Wall sagt:

    Ich denke das vie falsch gelaufen ist und es tut mir alles leid!
    Ich liebe dich mein Schatz!
    Habe euch anderen lieb!

  46. DerTote sagt:

    leit ja zu spet sory habe dir was geschrieben und gut und ich habe dich gesehen alls du lansam vobei gefahren bist t.j las es ok du kannst zu denn terminen kommen und sonnst möchte ich meine ruhe vor dir erst mal ok bey

  47. Laura sagt:

    Was ist nur mit euch allen los? Könnt ihr nichts mehr positives schreiben??? Hier wird mn ja depressiv… Läuft im Moment so viel falsch. Ich meine wir haben Leute die wir mochten/liebten usw verloren aber man gewinnt auch an viel. Jeder von uns hat Verluste ertragen müssen. Ist es nicht irgendwann auch mal Zeit über andere, schöne Sachen zu schreiben???

  48. Laura sagt:

    Zum Thema Vergangenheit möchte ich noch was sagen:

    Jasmin ich glaube wir beide wissen das ich meine Entschuldigungen an dich damals nicht ernst meinte. Naja ich kenne dich auch nicht wirklich. Nur von den Äuserungen deines Mannes her.

    Ich hatte jetzt genug Zeit um über alles nach zu denken und ich möchte hier vor allen und dieses mal ernst gemeint schreiben das es mir sehr leid tut was passiert ist. Ich glaube hätte mein Mann das gemacht dann hätte ich auch so reagiert.

    Leider kann man nichts rückgängig machen. Könnte ich es, dann würde ich es tun… Ich würde die Beziehung, nicht aber die Gruppe zu 6 rückgängig machen. Denn die Gruppe zu 6 fand ich schön. Ich vermisse das. Obwohl ich jmd neuen habe den ich über alles liebe und du Stefan hast, vermisse ich die alte Gruppe. Roman mit seinen Sprüchen und Stefan beim singen… lol…

    Schade das wir das nicht irgendwie so klären können das wenigstens die Gruppe noch ne Chance bekommt.

    Es tut mir sehr leid für dich, Jasmin und für alle anderen die ich belogen habe. So was werde ich nicht mehr machen. Ich habe jetzt meine Liebe gefunden und die werde ich auch nicht noch mal gehen lassen… Meine Fehler habe ich eingesehen.

    Können wir es nicht alle in ner Gruppe noch mal versuchen? Oder es winigstens versuchen zu klären?

    Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.
    Denkt mal bitte darüber nach.
    Bitte.

    Vermisst ihr das nicht? Früher was wir alles unternommen haben?
    Vielleicht kann man ja noch mal neu Anfangen.. Ohne Lügen, ohne betrügen usw.

    Schatz ich liebe dich…. Tj und Pia hel

  49. DerTote sagt:

    NA JA MISCHE MICH DA LIEBER NET EIN ABER ES IST SCHÖN DAS DU NACHGEDACHT HASZ SOLLTEN ANDERE AUCH MAL MACHEN HAB EUCH AUCH ALLE LIEB

  50. Laura sagt:

    Egal wie sich jeder einzelne entscheidet ich wollte das ihr wisst wie leid es mir tut.
    :(

    Jeder muss das selber wissen aber ich denke wir haben uns alle verändert. Auch ich. Ich möchte eine Gruppe ohne Geheimnisse, Lügen und Betrügen.
    Ich hoffe man kann es irgendwann, vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann noch mal probieren. Denn wollen wir alles weg schmeißen nur wegen dem Beziehungsfehler? Der Fehler an sich ist schon schlimm genug. Ich glaube ich und auch Stefan würden so etwas nicht mehr tun. Wir haben die Gruppe verloren und das tut weh.

    Überlegt es euch.. Es ist euer Leben ihr müsst entscheiden, Roman und Stefan. Versuch der Freundschaft ja oder nein? Wie gesagt muss nicht von heute auf morgen sein. Keine Einzeltreffen nur Gruppe.

    Überlegt es euch.

    Hab euch alle lieb.

  51. Laura sagt:

    Tja Sonja manchmal merkt man erst an der Gruppe was man hatte wenn sie kaum noch existiert. Schade

  52. pia sagt:

    ich glaube die worte die laura geschrieben hat stimmen viell. für die ganze gruppe (wir 4) ! die zeiten zu 6 waren richtig schön !

    schatz ich liebe dich!
    marco laura lieb auch auch

    an all die anderen hegdl

  53. The Wall sagt:

    Ich denke das jeder fehler gemacht hat und daraus gelernt hat!
    Ich selber habe auch eine menge fehler gemacht und vielen Menschen weh getan,aber auch ich habe aus meinen fehlern gelernt und will sie nie wieder machen!iIch habe Sonja sehr weh getan und das tut mir echt leid°!Ich hoffe das wir irgendwann mal als Freunde miteinander umgehn können und nuns nicht für immer hassen.Ich habe aber auch Pia oft weh getan und merke erst jetzt wie schnell ich sie für immer verloren hätte!!Ich denke aber das es so am besten ist und wünsche dir Sonja alles gute mit Bernd!!Das meine ich wirklich!
    Ich hätte aber auch fast einen meiner besten freunde verloren!Es tut mir echt leid was passiert ist und ich hoffe das wird sich nie mehr wiederholen!!

    Ich liebe dich mein Schatz!
    Habe euchganz doll lieb Laura und Marco!
    An alle anderen HEL

  54. DerTote sagt:

    jeder kann sich endern wenn er will aber files nicht und jeder will nicht löl na ja tut mir für euch auch alle leit na ja

  55. DerTote sagt:

    ich habe mich über dein eitrag gefreut thorsten aber es ist veit kaput geganen was zeit brauch

  56. janin0311 sagt:

    werd auch mal wieder was schreiben…
    hoffe euch gehts allen gut und ihr schreibt mal wieder was schönes.
    heal

  57. janin0311 sagt:

    werd auch mal wieder was schreiben…
    hoffe euch gehts allen gut und ihr schreibt mal wieder was schönes.
    heal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ sieben = 13

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>