Treffen in Beckinghausen

14. Dezember 2007 in Lünen-Beckinghausen

Am Freitag haben Laura und ich einige schöne Stunden mit Jasmin, Janice und Jason verbracht. War echt lustig und die Zeit verging wie im Flug. Laura hatte Kuchen und Kekse gebacken und somit für das leibliche Wohl gesorgt. Am späten Nachmittag haben wir noch etwas mit den Kindern unternommen, sind spazieren gegangen und waren auf dem Spielplatz. Alles in allem ein super Tag, den niemand so schnell vergessen wird.

Jasmin und Laura

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 1 = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>