MSV Duisburg schafft den Aufstieg

Der MSV Duisburg hat es geschafft. Zusammen mit dem Karlsruher SC und Hansa Rostock spielt der Traditionsverein ab der kommenden Saison wieder in der 1 Liga. Damit hat zumindest ein Westverein den Auftieg in die höchste Spielklasse erreicht. Für zwei Vereine aus NRW heißt es Abschied nehmen vom Spielbetrieb in der höchsten deutschen Klasse: Aachen konnte mehrere Chancen zum Klassenerhalt nicht nutzen, Mönchengladbach stand schon seit längerer Zeit als Absteiger fest.

Ganz nebenbei hat der MSV den Dortmundern gleich zum Auftakt der neuen Saison den Start verhagelt.

(admin)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf MSV Duisburg schafft den Aufstieg

  1. GODisBACK sagt:

    Hallo Marco! Wollte nur mal zeigen, dass ich noch lebe!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 − zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>